Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo,

kann mich den Wünschen meiner Vorredner nur anschließen und euch allen einen Frohes Weihnachten 2015 und gleizeitig einen Gut Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mögen unsere Traktoren auch nächstes Jahr uns mit Freude erfüllen.

Gruss Marco

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.......

und immer schön technisch bleiben.....:-)

axel

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Willy und Familie für alle Famulus Freunde aus Belgien/Zomergem.

P.S. Seit Januar 2016 ist Famulus Mitglied von RMTV ( RetroMotorenTraktorenVereinigung) Meetjesland.

Ein Club von 200 Traktoren, hoffentlich fühlt Famulus sich dort zuhause und wohl! ( ich jedenfalls fühle mich dort gut aufgehoben).

Nun wird er durch Oldtaimer_Treffen auch hier der breiten Öffentlichkeit gezeigt.

Bis bald

Willy und Marie Therese

:-)

Hallo,

diesmal mache ich hier mal den Anfang. Ich wünsche allen hier ein frohes und gesundes Weihachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Viel Spaß beim Schrauben und keine böse Überraschungen an der Technik.

Gruß Frank.

Hallo Gemeinde, 

dem kann ich mich nur Anschließen..... 

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. 

Vielleicht sehen wir uns bei dem einen oder anderen Treffen. 

Gruß Christian 

Halli hallo! Vielen Dank - ich wünsche auf diesem Wege allen im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2017.

Und weiterhin so viel Spaß an der Technik.

Gruß Norbert

Hallo Mechanisatoren :-)

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Robin

Hallo Forumsgemeinde,

ich möchte allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen.

Möge das Jahr 2017 wieder ruhiger verlaufen.

Ich hoffe dass wir auch im kommenden Jahr wieder gemeinsam unser Hobby genießen können und freue mich auf viele neue Beiträge.

Gruß Andre

Hallo,

Ich wünsche euch auch allen eine frohe Weinachtszeit und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße aus Oranienbaum.

Hallo

Wünsche eine schöne Weihnachtszeit und kommt alle gut ins neue Jahr.Es kommen viele Treffen,auf die wir uns sehr freuen.

Grüße aus Leipzig

Bernd 

Hallo an alle 😀 

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! 

Hoffe auch im neuen Jahr kommen wieder zahlreiche schöne Bilder und Videos .

gruss Jensen 

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. 

Das wir Alle auch 2017 viel Spaß und Freude am Fahren, Ackern und Restaurieren mit dem Famulus haben

Gruß Michael

Hallo

Wünsche allen hier im Forum ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Gruß Karsten

Hallo

schließe mich allen Vorrednern an  Frohe Weihnacht und guten Rutsch euch allen, vor allem Gesundheit und allzeit schöne Famulusmomente.

Gruß Christian

Hallo ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Matze

Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. GlG Torsten

Zurück
Oben