Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Zusammen,

auch von mir allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit der Familie

Gruß David

hallo,

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2015!

Gruß Andre

Hallo,

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Eric

Hallo Leute ! 

Wünsche auch allen eine frohe Weihnacht ..... Und schöne Feiertage ! 

Mit freundlichen Grüßen Jensen 

Hallo

Wünsche allen hier im Forum ein schönes Fest viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Gruß Karsten

Hallo!

Ich schließe mich Karsten an und wünsche ebenfalls ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit!

Gruß Frank.

Auch wir schließen uns nach einem erfolg-und ereignisreichem Jahr (Hochzeit)an und wünschen allen Famulus-Verrückten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2K16! Tobi,Ela und Leni 

Hallo allerseits.

Ich wünsche auch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, viel Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft im neuem Jahr.

Gruß Robin

Hallo Famulus Gemeinde,

auch wir wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2016. 

Gruß Andre und Familie

PS: Vielen Dank für die rege Teilnahme am Forum im vergangenen Jahr.  :-) 

Hallo ! 

Ich wünsche allen hier im Forum schöne Feiertage ! Bleibt gesund .......

Mit freundlichen Grüßen Jens 

Hallo,

Euch allen wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest (vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja auch was fürs Hobby :-))

Mir hat er schon vorfristig eine neue Lamellenkupplung gebracht.

Viele Grüße, Rü

Hallo

Euch allen auch ein frohes Weihnachstsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Gruß aus der Altmark, Daniel

Hallo

ich wünsche euh auch einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar erholsame Tage.

Gruß Matze

Hallo

Auch ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Torsten

Zurück
Oben