Frontdreipunkt/Hydraulik an MTS anbauen

Tinitus

Brigadir
Registr.
07. Juni 2005
Hallo,

hat schon mal jemand eine Front 3Punkt Hydraulik an einen MTS angebaut?
Geht das? Was paßt?

G. Roland

Das weiß ich nicht ganz genau! Werde auch keinen große sache dranhängen wenn es fertig ist! Will kein risiko eingehen! gruß julian

Hallo so was brauche ich auch wo bekomme ich so was her und was kostet es ca. ,MfG connyy

Habe bei ebay einen privatmann gefunden der welche anfertigt! kostet ca. 700€! bei intresse frage ich nach ob ich seine e-mail adresse weiter geben darf! Ein bisschen aufwand ist es schon aber ich mache sowas gerne :-) ! gruß julian

Hallo liebe Fronthydraulikfans,
Hersteller dieser Sache gibt es Einige z.Bsp.Zuidberg,Munzert,usw. mal das www nach Fronthydraulik MTS-durchsuchen und ihr werdet fündig.Bezahlbar fürs Hobby???????-das muß jeder für sich entscheiden!
Ich habe Meine ,selber gebaut.Allerdings macht man das nicht zwischen Kaffeetrinken und Abendbrot.
Fotos sind bei "Schneechaos" und "Einsatz im Schnee"zu sehen,hier im Forum.Notfalls mache ich noch ein Foto mehr,wenn irgendjemand dies möchte!
An MR-JULI möchte ich noch folgendes zu dieser schönen Fronthydraulik sagen,stütze diese gegen das Getriebe oder die Achstrichter ab,sonst kann dir deine Anbaukonsole durchbrechen !!! Diese ist nur mit 4schrauben pro Seite und 2 Zentriebuchsen mit dem Halbrahmen fixiert! Wenn Du natürlich nur ein Spielzeugschiebeschild vorn dran machst ,wird es schon halten.Bedenke das Du einen Hebel (Länge der Arme + das was Du vorn dran tun willst), vor Deinen Traktor setzt!(Hebelgesetz) Laß dich jetzt noch etwas zügig über eine Bodenunebenheit fahren,die Belastung auf besagter Konsole sind enorm,wenn man sich die Stärke anschaut.
Dies sind meine Gedanken hierzu und sollen als Denkanstoß dienen ,nicht zur Besserwisserei zählen.
Gruß Lars

Guten nabend! An Lars: Danke für die rattschläge! Bin für alles ofen! Habe schon zwei lange flacheissen daheheim liegen müssen nur noch gebohrt werden! Hydraulikschläuche sind auch schon in arbeit und schneeschiebeschild steht auch schon da muss aber noch verkleinert werden! also noch ein haufen arbeit! :-)

Hallo Julian,
Du wirst Ketten für vorn benötigen. Der Russe geht dir seitlich bestimmt ab.
Von wo hast Du die Fronthydraulik?
Gruß Lars

Hallo danke für den Hinweis ich möchte nur ein Schiebeschild dran hängen,und das ich mal eine Maschiene z.B. Grubber umsetzen kann da muß ich nicht immer rückwärts in die Scheune und außerdem sieht das bestimmt cool aus am 52er,Gruß connyy

Habe die fronthydraulik von einem privatmann der das teil nach der arbeit baut! Bei ebay gefunden! Gruß julian

Hallo zusammen! Wieviel Kg Kann ich denn ungefähr an meinen russen vorne dranhängen? Weiß das jemand? gruß julian

Zurück
Oben