Hallo liebe Fronthydraulikfans,
Hersteller dieser Sache gibt es Einige z.Bsp.Zuidberg,Munzert,usw. mal das www nach Fronthydraulik MTS-durchsuchen und ihr werdet fündig.Bezahlbar fürs Hobby???????-das muß jeder für sich entscheiden!
Ich habe Meine ,selber gebaut.Allerdings macht man das nicht zwischen Kaffeetrinken und Abendbrot.
Fotos sind bei "Schneechaos" und "Einsatz im Schnee"zu sehen,hier im Forum.Notfalls mache ich noch ein Foto mehr,wenn irgendjemand dies möchte!
An MR-JULI möchte ich noch folgendes zu dieser schönen Fronthydraulik sagen,stütze diese gegen das Getriebe oder die Achstrichter ab,sonst kann dir deine Anbaukonsole durchbrechen !!! Diese ist nur mit 4schrauben pro Seite und 2 Zentriebuchsen mit dem Halbrahmen fixiert! Wenn Du natürlich nur ein Spielzeugschiebeschild vorn dran machst ,wird es schon halten.Bedenke das Du einen Hebel (Länge der Arme + das was Du vorn dran tun willst), vor Deinen Traktor setzt!(Hebelgesetz) Laß dich jetzt noch etwas zügig über eine Bodenunebenheit fahren,die Belastung auf besagter Konsole sind enorm,wenn man sich die Stärke anschaut.
Dies sind meine Gedanken hierzu und sollen als Denkanstoß dienen ,nicht zur Besserwisserei zählen.
Gruß Lars