Frontlader T-182 am MTS 50 umbauen

miethpaul

Traktorist
Registr.
21. Dez. 2010
Guten Morgen,ich möchte meinen Frontlader T-182 auf Schnellwechselrahmen umbauen,hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht ein paar Bilder wären schön. MfG miethpaul

ja, das selbe habe ich auch vor aber die richtige lösung habe ich da noch nicht gefunden weil die Frontladerschwinge ja kleiner ist als die von anderen traktoren da würde das ja passen, ich denke mal da muss für den T182 die euroaufnahme umgeschweist werden aber ob das alles so passt weis ich auch nicht!

hallo ihr zwei, ich kann euch bei eurem vorhaben unterstützen. ich habe mir einen umgebauten t182 gekauft, von dem ihr euch die bauweise anschauhen könnt. nur müsst ihr euch leider bis oktober gedulden, da ich dann erst wieder in deutschland bin, gruß lukas.

Hallo Lukas,das wäre super,wenn Du uns dabei unterstützen würdest, da kann ich auch noch bis Oktober warten.Zur Zeit brauche ich nur Spiesse zum Ballentransport,aber für´n Winter will ich eine Schaufel anbauen,denn der nächste Schnee kommt bestimmt! MfG miethpaul

Macht doch einfach so eine art Kopplungsdreieck wie es auch am Trecker hinten im einsatz kommt! ich hab sowas am Samstag bei einem Treckertreffen bei uns in der nähe gesehen da hatten die das an einem HT 140 so gebaut! mfg Justus

Hallo habe mir heute einen MTS 50 mit T182 gekauft. Der Frontlader soll an meinen 550 ran und in diesen zuge wollt ich ihn auf Euro umrüsten. Währe auch interessiert an Bildern oder Ratschlägen...

Gruss Christian

Zurück
Oben