Siehst Du Marianne,
da gibt es mindestens noch 2 Exemplare vom FT 4520. So viel haben wir also nun gelernt. Gestern Abend.
Ein drittes hat vielleicht auch noch überlebt, verpackt in Kisten, als CKD?, eventuell in Lybien? Wer weiß, wer weiß...
Jens / Multicar hat am 17.03.2009 eines visualisiert, welches 2 Jahre vorher - 2007 also - in einem recht guten Zustand sich präsentierte.
Was ist aus Jens geworden?
Und nun kommt Otto / raupe63 und zeigt uns einen FT 4520, abgelichtet 2008, der wohl noch weniger Zuwendung erfährt als mein Auto, zudem sieht man bei dem - rein fotographisch - recht bescheidenen Bild von rechts vorne einen Spritzlappen am Hinterradkotflügel, hängt auf halb 8, der fehlt bei dem von Jens gezeigten Exemplar.
Aber Jens hat 1 Jahr vor Otto abgelichtet. Sagt Jens. Otto auch.
Ich nehme mal an, den rüstet man während einer Abstellzeit nicht nach. Oder doch? Dann wahrscheinlich im Sinne von tarnen und täuschen, Wehrdienst Tag 3. Und das ergibt wieder Sinn. Keinen Widersinn.
Na jedenfalls ist der Besitz eines FT 4520 scheinbar kein Alleinstellungsmerkmal mehr in Deutschland / weltweit.
Macht die Karren einfach flott und zeigt sie den Interessenten da draußen, die warten darauf, ist aber auch nur so (m)ein Gedanke. Mich interessiert die Schüssel eher weniger.
Hallo Otto, orthographischer Nebenbefund, Du kannst den Ort nicht nennen oder Du darfst den Ort nicht nennen? Im ersten Falle wüßtest Du nämlich gar nicht, wo Du gewesen bist...
Schönen Sommer an alle
Uwe