Fuhrpark Atze3012

Atze3012

Lehrling
Registr.
18. Dez. 2008
Mein Fortschrittfuhrpark.

Und ein Teil von meinem weiteren Hobby.

Zweiräder aus DDR

Mein Mc Cormick DLD2 Bj. 1957 und
Simson AWO Sport mit Stoye Elastic Bj. 1956

Beim DLD bis auf den Auspuff alles original.

Die Gartengerätesysteme sind alle funktionstüchtig, Benzin rein und los.

Bei den Motorrädern die habe würden nur ca 90% sofort laufen, beim Rest müßte erst noch ein paar Arbeiten erledigt werden.
Es sind auch nicht alle restauriert, machne sind einfach noch zu Schade dafür.
Außerdem ist ein Originalzustand das schönste.

bild0011ybtermkp.jpg

Hallo Paul,

ich suche selber noch einen Heuwender, wer nen 4 Radantrieb verkaufen will , weiß ich leider nicht.

Suche auch noch die originale Sportplatzwalze, die Kippmulde und die Zwillingsräder dafür.

Weiß du vielleicht wer einen originalen 930/931.70 verkaufen möchte, der fehlt mir auch noch.

http://www.fotos-hochladen.net/bild0011ybtermkp.jpg

hey Atze,....

sehen meine müden augen dort etwa eine MZ-ETS 250 Trophy_Sport???????

eine feine Sammlung_großer Respekt vor allen die ganzen schönen MZ´s!!!!!!

vh tom

Also deine E 930 samlung ist der hammer, ich finde es mus nicht jeder ZT und sowas haben, ich finde die dinger auch vom feinsten, voralm kan man viel dran rum basteln!

MFG

@ dt-racing.
Ja das ist ne ETS Trophy - DIE DUCATI des Ostens.

@ UnGeklonter
Ich würde ja auch nen ZT haben wollen, aber das nimmt mir zuviel Platz weg. Da sammle ich liber Motorräder. Habe jedes in der DDR hergetellte 2 Rad mindestens 1 mal. Alles das nimmt genug Platz ein.

MfG Atze

Hallo Atze,

bei uns ises fastz andersrum, ich würd mir auch sone samlung von einachsern würde mir auch gefallen,
aber wir ham eben schon das ganze "größere" Zeug
MFG

Hallo und guten Tag
Ich bin neu hier und grad erst angemeldet,hab den wunderschönen Fuhrpark von E930 und E931 gesehen und jetzt auch etwas neidisch,aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich suche schon seid längeren einen Kehrbesen,hab bei euch einen gesehen und michgefragt,ob Ihr mir so einen vermitteln könntet.
mfg.Axel

Zurück
Oben