Fuhrpark bauerolaf

bauerolaf

Lehrling
Registr.
03. Aug. 2012
Hallo an alle freunde der Osttechnik, wollte mich und einen teil meines Fuhrparks mal vorstellen.Ich gucke schon lange immer wieder mal hier vorbei habe aber nie richtig die zeit gefunden mich mal anzumelden. Das hat aber heute ein Ende :-)

IMT 533

Belarus MTS 550

MTS 82 u. MTS 50

IMT Hitcher

THK 5

HK 8-1

HK 3 und HL 61.02

T 157 beim Mist laden

MTS 550 mit HTS 30.27

ZTR 330

Desweiteren ist noch vorhanden:
- TE 4F
- 2 weitere IMT 533
- Stapler DFG 3202
- HL 60
- Mähwerk, Wender, Schwader, Hamsterpresse, GT 124, Multicar M 25

Alles was auf den Bildern zu sehen ist wird auch zu 100% noch genutzt. Einsatzbilder der letzten 2 jahre suche ich auch mal raus.

Hallo

schönen Fuhrpark hast du da vorallem die ITM 533
Hast du von denen noch zufällig nen Hitch übrig suche noch einen für meinen FE 35

Gruß
Stefan

sehr schgöner Fuhrpark!!! cvor allem wird die technik noch genutzt und nicht der lack durchgeputzt Gruß Lukas

Hallo,

schöner Fuhrpark, vorallem die Russen und der 157er.
Schön daß die Technik arbeiten darf.
Kannst du mal Bilder von deinem 82er von der Seite machen?

Gruß Robert

Hallo Olaf,
Willkommen im Forum hier!

Schöner Fuhrpark, wir hoffen er wächst noch etwas, und ein ZTR 330, sieht man auch nich alle Tage!

Mfg Webmaster Jan

Hallo Olaf, schöner Fuhrpark :-)

Der 550er ist geil ... da hatten wir nur 2 von in unserer LPG. War schon ein Stück bequemer gegenüber den 50er ;-)

Danke für euren positiven Kommentare aber Jungs, ich heiße ni Olaf sondern Andrè!! Bauerolaf ist nur ein name den meine Kumpels aufgrund meines Autokennzeichens erfunden haben xx-BO 25 aber das so nur nebenbei :-)
Hab noch paar Fotos von meinem Notstromer den ich vor ca. 3wochen vorm Schrotthändler retten konnte.

Der läuft wie ein uhrwerk das einzige was kaputt ist, ist der gleichrichter. Vieleicht kennt sich jemand aus woher man sowas noch bekommen könnte.

Grüße Andrè

Hallo Andre.
Schöner Fuhrpark. Manche Bilder kommen mir sehr bekannt vor.
Was gibts neues in Oberhermsdorf??????????
Gruß Tilo

Hy Tilo,

Wieso kommen dir einige Bilder bekannt vor? Kennen wir uns irgendwoher?

Grüße Andre

Hallo Andre.
Persöhnlich kennen wir uns nicht. Ich fahre aber des öfteren bei Euch vorbei um nach Wilsdruff auf Arbeit zu kommen. Da habe ich oft Euche zwei Russen vor den Scheunentoren stehen sehen und mich immer aufs neue gefreut, daß es hier solch tolle Technik gibt.
Gruß Tilo

Hy Robert,

danke danke aber du kennst das ja auch alles live :-)
Wann stellst du mal deinen Fuhrpark ein?

Grüße Andrè

So nach langer Zeit lasse ich mich auch mal wieder sehen :-) Hab mir mal ein ordentliches wasserfass zugelegt aber seht selbst

Zurück
Oben