-BauerHarms-
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 18. Apr. 2010
Hallo,hier mal die aktuelle Version meines Fuhrparks
Das war,bevor mich der Russenvirus erwischt hat

Dann kam der erste Russe,ein T40AM

Der Kasi,hier noch in Litauen

Dann zu hause ging die Arbeit los.Es war viel zu schweissen oder neu zu bauen

Das kam dabei heraus.Bevor jetzt wieder geschimpft wird,wegen Verunstaltung u.ä.
1.Wems nicht gefällt kann ja weggucken
2.Dafür das er so aufgebaut wurde von mir in Alleinarbeit,habe ich für alle Traktoren die Öle und Fette umsonst,brauch keinen Schweissdraht zu kaufen,krieg 50% auf alle Lacke und hab die Reifenmontagen umsonst.Im Übrigen mir gefällt er.Die nächsten werden original aufgebaut.

Seit er in Litauen zugelassen ist,gibts keine Probleme mehr mit der Rennleitung.Siehe oben links

Eine der wenigen Ausfahrten für die Zeit war

Im Frühling kam der nächste Knicker,der erste t15ok auf Rheinland-Pfalz Strassen
Das war,bevor mich der Russenvirus erwischt hat

Dann kam der erste Russe,ein T40AM

Der Kasi,hier noch in Litauen

Dann zu hause ging die Arbeit los.Es war viel zu schweissen oder neu zu bauen

Das kam dabei heraus.Bevor jetzt wieder geschimpft wird,wegen Verunstaltung u.ä.
1.Wems nicht gefällt kann ja weggucken
2.Dafür das er so aufgebaut wurde von mir in Alleinarbeit,habe ich für alle Traktoren die Öle und Fette umsonst,brauch keinen Schweissdraht zu kaufen,krieg 50% auf alle Lacke und hab die Reifenmontagen umsonst.Im Übrigen mir gefällt er.Die nächsten werden original aufgebaut.

Seit er in Litauen zugelassen ist,gibts keine Probleme mehr mit der Rennleitung.Siehe oben links

Eine der wenigen Ausfahrten für die Zeit war

Im Frühling kam der nächste Knicker,der erste t15ok auf Rheinland-Pfalz Strassen