Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
top Sache. Immerwieder geil Bilder von deinen Projekten zu sehen. Ich muß wirklich mal vorbeikommen. Oder so wir wir das schon gesagt haben. Du kommst zu mir und schraubst 325 und ich bei dir 74iger.... mach weiter so
MfG Norman
Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!
Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren.
Die letzten tage wieder ein bissel 74er geschraubt .Die achsteile sind drin mit neuen dichtungen und neuen öl.Hab heute abend mal drehen lassen .samstag machen wir die ersten gehversuche muss noch bremse anschliesen.
so, heute mal was anderes. wenn wir mal nicht an DDR-technik schrauben, dann spielen wir verstecken. aber nicht wie die anderen, sondern wir verstecken einen traktor. heute hieß es mal wieder "such den Belarus"..... aber seht selbst...
nee daniel, da oben isser nicht.....
nee, im 74er glaube auch nich....
jetzt hat er ne gefunden.
herzlichen glückwunsch.
zu Ostern werden dann diverse 74er körbe und arbeitswerkzeuge gesucht. ich freu mich schon drauf....
Habe diese woche noch ein paar KFL spezial werkzeuge ergattern können.Ein prüfgerät für anhängerkabel.
ein kompressionsmessgerät
ein neues gerät zum förderbeginn einstellen
Diese geräte kannte ich nur aus alten lehrbüchern die geräte habe ich von einen alten experten bekommen der in nordhausen im motorenwerk gearbeitet hat .
Na das sind ja mal wieder ein paar sehr schöne Highlights... dann will ich mich ma beeilen, das der Truck-Motor bald wieder zusammen is. dann machen wir ma nen schönen "mess-und Prüfabend"
bis danni..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.