Fuhrpark vom ZTKutscher

Ja waren die Möhren aber was da in der Zeitung steht , stimmt nur de Hälfte , der hat nich eine einzige Möhre verlören ! Das Bergeteam was diesmal draußen war , hatte uns zum umladen geholt , da sonst beim heben des vollen Aufliegers , de Wand gebrochen wäre ! Also in der Zeitung wird nur für de Leser alles schön umschrieben , damit es sich gut lesen lässt :-) Mfg Steffen

Ja der Winter hat uns voll im Griff oder besser gesagt die scheiß MAN TGA ! Was die Kisten einfrieren is net mehr normal ! Man brauch schon fast 4 Hände um die Schleppvorgänge innerhalb 2 Tagen zu zählen ! Aber auch ein bissel drann Schuld is der Reudige Dieselkraftstoff ! Laut Shell bis minus 22 Grad sicher ! Pustekuchen ohne zusätzlichen Fließmittel läuft hier nix mehr ! Kann ja auch net sein , das sogar de Dieselsäulen einfrieren !!!!!! Und son teures Gelumpe solln war auch noch zahlen ! Nur noch Luch und Betruch und gepannschte Pampe ! Die Fetten Konzernmulis , stehn net bei minus 25 Grad draußen und entfrosten de LKWs !!!!! Mfg

Hallo Steffen

Da hab ich es bei meinem TGS woll sau gut, was ? Bei mir heizt das Hydraulikoel vom nebenTank den Dieseltank gleich mit :-) . Hab keine probleme.

Kopf hoch mit jedem vergangenem Tag is der Winter einen Tag kürzer.

MfG Andreas

Achtung Schleichwerbung :-)

Da alle dieses Jahr so kräftig mit ihren Schneeschiebern zum Einsatz kamen , mußt ich extra gen Süden fahren um überhaupt bissel Schnee zu bekommen ! War natürlich mit dieser Kombination ne rutschige Angelegenheit aber ich hab wenigstens mal Schnee sehen dürfen ! Toller Winter2011/12 Mfg Steffen

Darf ich vorstellen , unser neuer Angestellter , er passt jetzt auf den ZT auf besonders Nachts schleicht er umher !!!!!!!!!

Hier habe ich nochn ganz großen Knaller im Ärmel , damals als war noch Ikarus Service Station waren :-) unser eigener Ika , geiles Ding , Motor gewechselt , neue Blechtafeln seitlich (scheiß Arbeit gewesen) neue Windschutzscheibe und und und .....

Hier ma mein Bruder mit Opa Hut und Sonnenbrille :-) schon ewig her , war ich da Lehrling oder noch früher .... ich weiß es net mehr !
Was aus dem geworden is ? Wo er jetzt fährt ? Wer weis ?

Hurra der Zirkus ausm Osten is da :-)

5min vor der Zeit is Soldaten pünktlichkeit :-) in diesem Fall waren es 30 min :-)

Hier hab ich ordentlich freude gehabt :-)
und hier auch jam jam jam

Ach ja die gute alte Zeit , liebe Margot bleib uns noch lange erhalten :-) --Ich glaube nich daran , das der Sozialismus wieder kommt , ICH HOFFE ES das er wieder kommt !!!!!!!!!!!!

Hallo User
Das ist Altersstarrsinn die begreift es halt nicht,das sind halt die ewig Gestrigen.
Aber den Sozialismus solltest Du Dir besser nicht zurückwünschen,denn dann könnte es sein das Du den ZT ganz schnell an ne LPG abgeben müsstes,und das kann ich mir nicht vorstellen das Du das möchtest nach der ganzen Arbeit,oder ?
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!
(Vielleicht sollte Margot mal etwas mehr Lesen)

Naja aber ein Wirtschaftssystem, das alle Menschen im Blick hat, wäre ja schon wünschenswert. Das was wir momentan haben ist auch nicht das Ei des Kolumbus. Auf nen SED Sozialismus kann ich allerdings auch gut verzichten. Wir könntens heute echt gut haben, hätten dies mit ihrem Dogmatismus nicht so verbockt.

Gruß Thomas

Hallo,

Thomas und Dirk, Ihr habt beide recht mit Euren Statements, das System an sich war nicht schlecht, nur leider hat Margot Honecker zu stark die ideologische Schiene betreten, da hatte und hat sie wohl die Fehler des Systems außer acht gelassen. Leider ist sie wohl auch nicht in der Lage, einzusehen, dass sie einen Fehler gemacht hat, bzw. die Lage falsch eingeschätzt hat. Da liegt ihr eigentliches Problem.

Gruß Andreas

Zurück
Oben