Fuhrpark vom ZTKutscher

Heute war Probeanhängen angesagt , gar nicht so einfach , halt zu finden wenn haufen Zylinderrohre von Kipperpresse vorm ZT liegen :-) :-)

Nach gefühlten 3000 mal umhängen und Gummischeiben unterlegen , sitzen sie einigermaßen ! Problem nur ist nach 2 Stunden ausrichten , festziehen, lösen , ausrichten , festziehen , passt das 5. Gewicht net rein :( Schnauze voll gehabt !

Hi Steffen! ja manchmal ist der Wurm drin! Aber paßt doch. Sieht echt super aus dein 4x4! jörg :-) :-) :-)

die frontgewichte sind dir wohl noch nicht schwer genug, weil du noch was draufschweist... ;-) mfg patrick

Hier Fred habs endlich geschafft , wenn man bedenkt wann du das letzte mal da warst ! Als ich Probe gelackt hatte und alles in de Ecke gewurfen hatte :-) Mfg Steffen

Moin Steffen

Geile Bilder hast du da gemacht!!! Schön, wie die beiden Amis im Einsatz zu sehen sind!!! Bitte mehr :-)

MfG
Marius

Hallo,

Marius, ich glaube Du hast den Russen vergessen... Also ich finde, die zwei Amerikaner und der Russe vertragen sich doch ganz gut und helfen gemeinsam dem Franzosen mit dem schwedischen Herzen auf die Beine.

Gruß Andreas

Meine [BAD] ,wie kann man denn auf schnurgerader Strecke nen LKW in den Graben legen . Das war bestimmt wieder nen Kannake ,die fahren in Deutschland wie die Geistesgestörten und unsere Polizei holt lieber uns deutsche Kollegen raus ,weil wir haben ja mehr Geld wie die armen Kerle. Ich bin schon wieder auf 180.
mfg Falk

Hallo,

ja, Du hast ja bei RiCö gesehen, wie sowas geht, sich gegenseitig die Preise unterbieten, dabei noch Lohndifferenzen und Steuervorteile für sich nutzen und dann doch gegen die Wand oder in die Pleite fahren. Da sind die Nationalitäten egal. Ich habe manchmal den Eindruck, dass das von unseren Politikern so gewollt ist, die Leute gegeneinander ausspielen, nur, damit kühne Visionen vom vereinten Europa erschaffen werden. Das wirtschaftliche Denken der Politiker ist zu kurzfristig. Damit alle etwas davon haben, müsste langfristiger geplant werden und nicht bloß für 4 Jahre und dann nach mir die Sinnflut.

Gruß Andreas

Falk , Unfallort ist unmittelbar nach ner Links Kurve :-) er ist schon 60 Meter (ca) vorher gekippt und im Graben gerutscht (seitlich liegend) da 40 Tonnen schieben und schieben ! Mfg Steffen

So bin wieder am rückwärtsbauen :-) :-)
Endlich hatte ich Zeit für meine Bremsen !
:-) :-)

Da meine Bremsen noch sehr gut waren , gab es nach der Säuberung nur nen Radbremszylinder , 2 Bremsleitungen und 2 Dichtungen Mfg Steffen

Hallo Saufkumpan ;-)

Macht man die Bremsen nicht vor dem Lackieren?
Aber du machst das schon.Besser jetzt,als garnicht.

dein Saufkumpan!

Heute war endlich meine Hydraulikleitung flicke grrrrrrrr ! Bevor es an de rechte Bremse geht !

Ist aber auch ein geiles rann kommen ! Grrrrrr

moin Funktionsprobe dann gehts an de Bremse weiter ! mfg Steffen

Hier Leute , wollte ich mal zeigen neulich kam ein schönes Exemplar ausm Nachbardorf zum Tüv ! Ein sehr schöner 124er gepflegt und geliebt von nen alten DDR Veteranen ! Mfg Steffen

Hallo Steffen,

so wie der GT aussieht hat er den TÜV bestimmt ohne Mängel bestanden. Wirklich schönes exemplar.

Gruß Marcus

Hallo :-)
das ist mal nen echt schicker GT.
Die Bügel über die die Plane gestülpt wird suche ich auch noch für meinen GT.....falls jemand noch so etwas hat kann er sich gerne bei mir melden. ;-)

MfG Carlos von der Jugendbrigade

Steffen dein ZT sieht echt klasse aus ;-)

Hallo Steffen,

aber arbeiten tut der nicht mehr, oder ?!

Der Hintergrund ist aber auch schön ;-) .

MfG Lukas von der Jugendbrigade.

Zurück
Oben