Fuhrpark vom ZTKutscher

machste in Hoym wieder winterdienst?? ne Rundumleuchte würde ihm noch gut stehen!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Bremse funzt wieder , Licht vorne hinten geht auch wieder (Blinker braucht keine Sau) ! Ne Rundumleuchte und 2 Fahnen fürs Schild , das wird noch drann gemacht .-) Mfg Steffen

Schicke Fotos.
Für so nen Stadtindianer wie mich ist so eine Landschaft immer schön, mit so malerischem Schnee aber besonders :-)
Gruß aus Berlin.

Mann Ralf !

Hätte unser "Hilfs"-Bauer ne Frau,müsste er zum fotografieren nicht aussteigen.
Selbst ist der Mann!

der Robby

Was ist nun eigentlich mit Inka geworden????? Die wollte sich doch der Steffen angeln!!! :-) Oder war am Ende doch Christian schneller :-) :-)

Andre

Ralf entweder sind beim schieben de Türn offen oder das Dach ! Irgendwas ist immer offen , wegen der Scheiben die beschlagen sonst ! Hab keine Heizung , bin da bissel zu geizig für nen neuen Heizungskühler zu kaufen ! Mfg Steffen

Aus Persönlichkeitsgründen kann ich euch den LKW nicht zeigen ! Aber gaaaaanz oben am Ende des Weges der Siedlung , liegt LKW und Hänger im Graben ! Navi sagte da lang :-)

ZTKutscher bewies all seine Kraft , gemeinsam im Schlepp kamen wir zum Unfallort ! :-)

Heiligabend endlich daheim , klingelt sofort das Telefon , LKW hat sich verfranzt ! Naja mal sehen was kommt ! Angekommen , meinte ich erstmal , die Anwohner haben hier noch nie nen LKW gesehen ! Also suchen , Polizei meinte Irgendwo dahinten !

Der blieb erstma stehn ! Für mich und mein Bruder gings weiter !

So einmal scharf links bitte und weiter gehts !
Immer doof wenn man net weiß wo es hin geht was ein erwartet :-)

Ortseingang liegt hinteruns , dann gings auch los und der V12 heult mir ein Liedchen und brummt vor sich hin ! :-)

Achtung hier kommt ZTKutscher , wech da !

Hoffentlich wird noch mehr , damit der V12 ordentlich zieht ,

Mein Bruder knippst aber auch alles :-)

Da isser ja , nach geschätzten 2 km ! Mensch hier sagen sich Hase und Igel jute Nacht und was will der hier ?

Zurück
Oben