Fuhrpark vom ZTKutscher

Hallo Steffen

Einfach nur OHNE Worte. Schön leise sein,angucken und Staunen, Stunden lang.
Sowas feines findet man nicht gleich wieder.

MfG Andreas

Hallo Steffen

ist ein tolles Stück geworden Gratuliere.

mein Z ist auch fertig aber im Winter muß ich das Getriebe auch noch mal zerlegen, da wirts es nie langweilig.
gruß Andre

Na willkommen im Club der Rückwärtsbauer , naja ich bin noch am forschen woher das gewisse etwas von Geräusch herkommt ! Aber naja ebem mal 5 min gucken , bringt nix , wenn ich ma wieder richtig Zeit habe , werd ich das Problem schon finden :-) Mfg Steffen

Moin Steffen ich find den 303 echt top gelungen!!!!! Hätt ich ne höhere Werkstatt würd ich glatt meinen 46er für nen ZT weggeben!!!!!!!!!! Und das soll was heißen denn der liegt mir schon mächtig am Herzen..

Mfg Tobi

Hey Tobi,

das meinst du ja wohl nicht im Ernst oder was. Den 46er weggeben.... immer her damit.. ;-) Die Werkstatt muss nicht nur höher sondern auch breiter sein, dann bekommst du da beide rein.....!
Tobi, allein schon der Gedanke ist strafbar... ;-)

Gruß Ela

Hallo Tobi,

der 46er, den Du hast ist gewissermaßen der "Großvater" des ZT, naja und Geschichte so einfach weggeben?

Gruß Andreas

Ja in gewisser Hinsicht haste recht,und nur zum Trecker Treck würd es sich auch nicht lohnen... Für andere Sachen nutzen wir den 46er ja auch nicht.. Aber ein ZT wär noch ein Traum von mir :-)

Mfg Tobi

Als kleiner Bub hätte ich gesagt , scheiß auf die Schulhausaufgaben . lieber ZT fahren :-) ! Ihr kleinen Usermitglieder , nehmt meine Ausage nich ernst , nur die großen dürfen das sagen :-) Also weiterhin fleißig Hausaufgaben machen :-) mfg Steffen

Lass dich nicht unterkriegen, und wie langweilig wäre es wenn du in nächster Zeit nichts zu schrauben hättest. Also nochmal raus mit dem Getriebe im Winter. Dann istes geschafft. Hast mein Respekt und Anerkennung für deine Arbeit. MFG Daniel

Bis um 1 Uhr Traktor putzen

Um pünktlich um 7 bei Regen aufm Tieflader zu stehn :(

Meine Laune fiel dennoch nich ab und los gings ! Meine schönste Ladung .-)

In Strenzfeld angekommen , Wetter ist zum Kotzen , allein die Einfahrt zur Wiese , da werden ja die ZT Reifen schmutzig ,

Noch net viel los , konnte mir Startnummern von 1 bis 999 aussuchen aber wie es zur 134 kam , fragt mich net !

2 Scharfe Miezen

Manchmal war dit Wetter echt zum ...

Wieder gefunden , unser Gunnarchen :-)

Unser Modelbauer war auch da , hammer Teile .....

Fahrertausch , mein Bruder fuhr meine Dicke heime und ich blieb noch auf ein zwei Bierchen !

Trotz schlechtem Wetter , hatten unser Modelbauer , unser Gunnarchen , der Regenheubauer ,der Jonas , der Harmsi und ich , jede Menge Spaß ! Mfg Steffen

Hallo Steffen,
kann mir vorstellen das ihr viel Spaß hattet !
Und dein Zt sieht echt aus wie Gestern vom Band gelaufen !
Haste richtig klasse Arbeit geleistet !
Gruß Luca

In Strenzfeld angekommen , Wetter ist zum Kotzen , allein die Einfahrt zur Wiese , da werden ja die ZT Reifen schmutzig ,

Noch net viel los , konnte mir Startnummern von 1 bis 999 aussuchen aber wie es zur 134 kam , fragt mich net !

Hallo, na da hast du mich doch glatt mit auf‘m Bild (der Lange mit der Bulldog-Mütze). :)

Ja, war eine schöne Veranstaltung, trotz Regen. Mein Maulwurf war ja leider noch nicht fertig, aber dafür hatten wir ja unsere anderen Traktoren wieder am Laufen.

mfG Christoph

PS: Die beiden "Miezen" haben mir dieses Jahr beim Bindern geholfen. ;)

Achso, und die Nummer 1 für die Schlepperparade konntest du dir nicht mehr aussuchen, die hatte ich nämlich. ;-)

mfG Christoph

Zurück
Oben