Fuhrpark vom ZTKutscher

Die 1 hab ich jedes Jahr mit dem Verdampferbulldog....

Ich glaub, wir hätten das vorher mal abkaspern sollen, dann hätte man sich doch dort treffen können.

mfG Christoph

PS: hab übrigens auch mal in Hoym gewohnt. ;)

Das arme ZTKutscher Herz , hier meine schwerste Fahrt , unsere T100 ist verkauft , auch wenns manchmal schwer ist , muss man sich mal trennen :( sie ist aber in guten Händen gekommen ............

Noch könnt ich de Rampen hoch machen und wech :-) aber naja , nun is se wech ! Ach liebe T100 , wünsch dir viel spaß bei deinem neuen Arbeitsplatz ....

304 hat endlich orginale Rückleuchten juhu :-) die komplette Elektrik des Traktors ist endlich am funktionieren :-)

4fach Schneeschmelzanlage wurde verbaut :-) brauch ich eigentlich kein Schiebeschild mehr :-)

Ha ha jetzt mit Rundumleuchte :-) ! Nach 2 Jahren pausenlos Schnee schieben , habsch endlich Licht am ZT !

Hier konnt ich meine Kreativität bei der Gestaltung der Amaturentafel , freien lauf lassen :-)

So jetzt werd ich nur noch Prüfen warum net mehr als 1 Bar auf de Kessel kommen , Schneeketten besorgen und dann kann der Winter kommen , ich bin gerüstet Mfg SchieberMax

Im Land der Fortschritt Träume , wo ein mächtiger Baum auf einer saftigen grünen Wiese steht und viele Neue Zt 303 an den Ästen hängen !

Hallo Zt Kutscher.

Ich weiß das haste hier schon oft gehört, aber der Zt sieht super aus. Unzählige Stunden,Wochen und Monate harter Arbeit stecken da drin. Respekt.
Die Dinger erinnern mich an meine Kindheit. Mein Bruder hat kurz vor der Wende in der LPG gelernt und hat mich so oft mitgenommen, wie er nur konnte. Einfach klasse wenn Leute diesen Traktoren neues Leben einhauchen.

Slebst hab ich leider keinen Zt sondern einen MTS 50, bei dem ich das letzte Jahr hindurch das Getriebe regeneriert habe. (wird nen 52er mit dem T182 dran) Nun liegt der Motor auf einer Palette und wartet nach einem Lagerschaden auf seine Geschliffene Kubelwelle samt Lager. Wenn der wieder geht stell ich mal ein paar Bilder ein.

Grüße Maik

Ja mach das mal , bin schon sehr gespannt , bis dahin träum ich von deinen Bildern ! Also gib gas !!!! Mfg Steffen

Hey der Mts sieht aber verdammt gut aus ! Aber mach bitte ne Eigene Uservorstellung und mach dort die Bilder rein , sonst denken die noch , ich hätte son schönen Mts 50 ;-) schick schick mfg

Hallo Steffen und MTZ Maik,
Bitte verwechselt mal diesen Beitrag hier nicht mit dem ganzen FORUM! Das hier ist die "Uservorstellung vom ZTKutscher", da müssen dann nicht alle Bilder von Strezfeld rein, heißt ja "Fuhrpark vom ZTKutscher"....!

Und Maik: Dein MTZ ist dann hier auch fehl am Platze! Mach doch auch eine Vorstellung von Dir auf, oder poste die Bilder zum Beitrag "Bilder MTS-50/52". Bitte lest vor dem posten die Überschrift.....! Beides geht natürlich auch! Dem Steffen kannste dann posten: "schau mal bei mir rein, da siehste meinen MTS...". So einfach ist das.

Steffen: einige Bilder kannste ja kopieren und nen Beitrag "Strenzfeld" aufmachen, sofern es den nicht schon gibt, dann halt einfach "antworten" und Bilder dort reinkopieren. Die Bilder die dann Fahrzeuge zeigen die Dir nicht gehören, kannste ja löschen.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Entschuldigt bitte, das war mir nicht bewusst.
Werde die Bilder zukünftig woanders platzieren

Grüße Maik

So letztes Sommer Foto , nun kann der Winter kommen :-)
Ich erwarte den Winter mit voller Sehnsucht , hoffentlich werden es wieder 28 Grad Kälte !!!!!!

Zurück
Oben