Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat Funktioniert!
Super schöner ZT,gefällt mir sehr gut.Die Forderräder sind besser als die originalen Räder,nach meiner Meinung hätten sie die immer montieren sollen.
Mit freundlichem Gruss Dirk
Hallo ! Wenn ich mich nicht irre,bist Du mit Deinem ZT jedes Jahr in Pütnitz beim Ostblock-Treffen.Habe den ZT dann in "natur" gesehen und muss sagen einfach geil.Gruß Jan
Danke für das Lob! Ja war mit ihm die letzten 3 Jahre zum Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz und fahre auch dieses Jahr zum 10.Treffen. Hoffe ich sehe dort den einen oder anderen von euch!
Gruß Jörg
Hallo!
Danke! Ist noch der alte Aufbau Lachi,kein GMK. Tja Ela,wenn Kinder spielen sind sie gesund! Nun ist auch erstmal Schluß mit Shoppen. Hoff ich doch. Ja Andreas,der wurde erst im Oktober außer Dienst gestellt.
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
na dann Glückwunsch zum neuen Spielzeug Da habt ihr ja die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Perleberg und genug Fischkisten aus Wismar passen da auch noch locker rein
LG Kerstin
Nabend Jörg,als ich das letzte Shopping Verbot bekommen hab,hatte ich noch Westtechnik,und jetzt weisst Du ja selbst.Aber schöne Geräte hast Du,Grüsse Peter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.