Fuhrpark von 300erMV

300er MV

Brigadir
Registr.
07. Feb. 2011
Hallo Gemeinde! Nun will ich auch mal anfangen meine Technik zu zeigen. Hoffe es funktioniert.

Hat Funktioniert!
Super schöner ZT,gefällt mir sehr gut.Die Forderräder sind besser als die originalen Räder,nach meiner Meinung hätten sie die immer montieren sollen.
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo Jörg
Schicker ZT mit nem passenden Wimpel im Fenster.
Nun wollen wir aber auch den T157/2 sehen.

der Robby

Hallo! Danke,hört man gern! So Robby da isser! Nicht der Schönste aber tut seine Dienste.

Und das ist mein Kleiner beim Wasser holen.

Hi Ralf! Den hab ich mal auf ner Jacke gesehen und einfach nachgebaut! ;-)
Und hier mal beim arbeiten.

Hallo.Dein 300er ist ne ware "AUGERNWEIDE"!!!!!!
Gefällt mir sehr!!!

Gruß Mike

Hallo ! Wenn ich mich nicht irre,bist Du mit Deinem ZT jedes Jahr in Pütnitz beim Ostblock-Treffen.Habe den ZT dann in "natur" gesehen und muss sagen einfach geil.Gruß Jan

ja genau.... ich wollte doch meinen das ich den kenne. sehr schöner ZT

gruß hausi

Danke für das Lob! Ja war mit ihm die letzten 3 Jahre zum Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz und fahre auch dieses Jahr zum 10.Treffen. Hoffe ich sehe dort den einen oder anderen von euch!
Gruß Jörg

Hallo,
dein ZT sieht echt klasse aus, auch dein "kleiner" sieht wirklich supi aus.
Schöner W50, machst du noch ein paar mehr Bilder???
gruß flo

Hallo Jörg,

ja, ja.... so ist das.

Kleine Kinder kleines Spielzeug,
große Kinder großes Spielzeug.... Und es kann einfach nicht genug sein!!! ;-) ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hallo!
Danke! Ist noch der alte Aufbau Lachi,kein GMK. Tja Ela,wenn Kinder spielen sind sie gesund! :-) Nun ist auch erstmal Schluß mit Shoppen. Hoff ich doch. ;-) ;-) Ja Andreas,der wurde erst im Oktober außer Dienst gestellt.
Gruß Jörg

Hallo Jörg,
na dann Glückwunsch zum neuen Spielzeug :-) Da habt ihr ja die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Perleberg und genug Fischkisten aus Wismar passen da auch noch locker rein :-)
LG Kerstin

Nabend Jörg,als ich das letzte Shopping Verbot bekommen hab,hatte ich noch Westtechnik,und jetzt weisst Du ja selbst.Aber schöne Geräte hast Du,Grüsse Peter

Moin Leute!
Hier kommen noch nen paar Fotos vom LF16.

Man sieht ihm an dass er fast 30 ist,aber er hat erst knappe 23000 km auf der Uhr.

MfG Jörg

Zurück
Oben