Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn alles gut geht bin ich vielleicht nächstes Jahr schon mit meiner Technik in nem Museum wo man regelmäßig auch Vorführungen machen kann! Da könnt ihr gucken kommen.
Hab mir vorzeitig zu Weihnachten schon was für meine kleine Sägensammlung gegönnt. "Partner P100 super" Von 1982 auch im DDR-Forstbetrieben als Fällsäge im Einsatz.
Ich glaube sogar 6,5PS. Ist ja eine SUPER . 6ps hatte normale P100 und die R440 davor.
Ich hab auch noch eine P100SUPER. Aber im optischen Zustand einer Arbeitssäge. Am liebsten säge ich Sonntags damit, dann kann man in Ruhe die Musik genießen.
Mir fehlen ja noch die drei originalen Sitzkissen für die T-100. Die wurden ja oft zu DDR-Zeiten rausgeworfen und nen Mövesitz eingebaut. Nun konnte ich eins ergattern. Aber zu Hause blieb dann nicht viel von übrig. Der Federkern ist noch in Ordnung, aber der Holzramen taugt nur noch als Schablone und das Leder ist nix mehr wert. Also neu bauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.