Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder etwas für die T-100 Zeit genommen. Macht bestimmt auch so schnell keiner der noch ne Raupe hat. Um schneller an die Hydraulikpumpe zu kommen wurde früher viel rumgeschnippelt. So wie bei unserer auch. Links der Deckel wurde meistens einfach nicht mehr angebaut und für die Mitte hab ich einfach nen Deckel gebaut. Schaut schon viel besser aus finde ich.
immer wieder schön zu sehen was Du so an Details wieder herrichtest. Der Sanikasten ist auch mal Klasse, und die Sitze laden wohl zu ner 8h-Schicht ein!
Für dieses Jahr ist erstmal wieder Winterpause. Hatte auch nicht so viel Zeit fürs Hobby und hoffe das schaut nächstes Jahr wieder anders aus. Eigentlich wollte ich kein neues Projekt mehr anfangen, aber ich brauch ja eigentlich nen Zugfahrzeug für meinen T185. Mit dem Tatra als Muldenkipper funktioniert dies ja nicht mehr. Mir schwebt da seit einiger Zeit nen 82iger Russe vor. Und da ist ja noch die Tieflöffelausrüstung für den UB80. Das Projekt muss ich versuchen im Frühjahr voran zu bringen. Wird wohl ein größeres Projekt weil einige 100km enfernt und es hängt noch ein ganzer aber nicht mehr betriebsfähiger Bagger an der Ausrüstung. Also es werden sicher aufregende Fotos kommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.