Fuhrpark von "basti1982"

basti1982

Brigadir
Registr.
19. Nov. 2006
Hallo Schlepperfreunde,

auch ich möchte meinen kleinen Fuhrpark einmal vorstellen:

mein Belarus MTS-550 Bj. 1984

... bevor wir ein paar Änderungen gemacht haben ...

mein Schwadmäher E-303 Bj. 1988 mit Trommelmähwerk und Schwadlüfter (das Schneidwerk E-025 ist verkauft)

... dann mein Häcksler E-280B Bj. 1977, dieser stand mal zu Verkauf, doch bleibt er in mein Besitz ...

... werde ihn wieder zum neues Glanz verhelfen ...

So, das war es erstmal, aber weitere Bilder werden folgen!

MFG Basti

Hallo,

danke ... naja, in Plannung ist ein RS-09. Ich hoffe es klappt alles in kürze und wenn noch nen ZT da wäre, wäre die Produktpalette von Schönebeck vereint ;) .

MFG Basti

Hallo Basti,toller Fuhrpark,wo ist der Hänger zum Häckselgutabfahren? ;-)
Hoffe der Anlasser vom Häcksler funktioniert noch.Was ist das eigentlich für ein Bügel an deiner Schwadaufnahme?Steinschutz?Kenne das nur bei meinem Jaguar an meinem E280B,281-C und 281-E war das nicht dran.
MfG Jürgen

Hallo Jürgen,

danke Jürgen, der Anlasser ist top und der Motor springt ohne grosses Vorglühen gut an. Ich habe noch keinen Anhänger mit Schwerhäckselaufbau, mal schaun was noch so kommt ;) .
Also mit den Bügel am PickUp, kommt die Vermuttung als Steinschutz sehr nah. So oft habe ich dies an den PickUps bei den Fortschritt-Häckslern auch nicht gesehen.

MFG Basti

Hallo Basti,

Zu dem Belarus habe ich eine Frage: Waren die vorderen Kotflügel so original?

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

als ich ihn gekauft habe, waren diese so dran. Aber es hat sich schon einiges an mein Bello getan und es sind jetzt welche vom MTS82 dran. Auch die Kotflügern der Hinterräder sind auch so nicht mehr dran. Die aktuellen Bilder werden folgen.

MFG Basti

Hallo,Basti schöner Fuhrpark.

Jetzt noch ein ZT und ein Mähdrescher !!!!!!!!!
Das wäre es doch ,oder??????

Mike

Hallo Mike,

diese Idee hatte ich ja auch schon, aber um so mehr Technik du hast, brauchst du mehr Platz und sie müssen ja auch unterhalten werden. Das kostet alles Zeit und vor allem Geld. Um auch den Überblick zu behalten, beschränke ich mich eben auf ein paar Fahrzeuge.
Ich interessiere mich selbst viel für die Selbstfahrer und Spezialfsahrzeuge.
Wir haben eine große Wiese, diese muss eben auch unterhalten werden ;) und somit passt es ja mit meinen Geräten :)
Ich habe auch eine Modellsammlung, wo fast alle gängingen Typen vorhanden sind.

Hier mal aktuelle Bilder meines Bellos, beim Holz fahren für das Osterfeuer.

MFG Basti

Hallo Lukas,

danke für dein Kompliement. Leider ist noch nicht alles fertig, aber in kleinen Schritten geht es vorran!

MFG Basti

Hallo Schlepperfreunde,

auch bei mir hat sich etwas getan, denn ich habe eine Neuanshaffung. Es handelt sich hierbei um eine Fortschritt-Ballen-Presse K442 mit Ballenwerfer im gutem Zustand

Danke nochmal an C.T. für den schnellen Transport!!!

Gruss Basti

Grüß dich Basti,
das ist also die erwähnte Presse....sehr schön da hat dein Russe gut zu tun :-)

Gruß Stephan

Hallo Schlepperfreunde,

auch bei mir tut sich was. Nach langen warten ertweitert sich mein Fuhrpark, denn ein ZT-303 Bj. 71 ergänzt diesen. Das Foto ist zwar nicht das Aktuellste, aber diese folgen später :) ...

MFG Basti

Hallo Florian,

im tiefsten Süden von Thüringen! Dieses Bild habe ich vom Jürgen, da ich es am WE nicht mehr geschafft habe selber eins zu machen :( , als ich diesen gekauft habe.
Aber bald ist er bei mir und dann machen ich aktuelle!!!

MFG Basti

Cool ! Den wollt wir auch mal kaufen !
War uns dann aber leider doch zu weit weg.
Viel Spaß damit !
Gruß Luca

Zurück
Oben