Fuhrpark von "basti1982"

Hallo Basti, na da hat es doch geklappt freut mich.....Schade das ich nicht mit durfte :(

Was sehen da meine Entzündeten Augen? Die Kabine?Sieht mir danach aus als sei es eine Ältere.......

Gruß Stephan

Hallo Schlepperfreunde,

hier ist mal mein ZT-303 in seiner neuen Heimat, wo er sich auch recht wohl fühlt ;-) ...

Selbst der E-280 läuft wie ein Uhrwerk ;-) ... dieser hatte eine Ausfahrt in Richtung unserer neuen Halle gemacht. Er ist zwar nicht der Schönste, aber es funktioniert alles und das ist entscheidend. Dieser stand und steht immer noch zum Verkauf. Da er noch in meinen Bestand ist, werde ich auch ihn hier weiter aufführen.

MFG Basti

... auch ein Schwadmäher E-301 ist ebenfalls in meinen Bestand geraten, als ich ein Schneidwerk E025 gekauft habe. ...

... auch ihn hatte ich hier mal zum Verkauf angeboten und er ist immer noch in meinen Bestand ...

MFG Basti

Hallo Basti,
Glückwunsch zu den Neuzugängen.

Toll das du den Zt gekauft hast. Uns war das leider zu weit :( ;-)

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Zt .

Hallo Schlepperfreunde,

ich war auch mit meinen Geräten wieder fleißig. Mit dem Schwadmäher habe ich die Prachwiesen von mein Onkel gemäht

habe mich hier leider festgefahren :(

dann der wohlverdiente Feierabend ;-)

Gruss Basti

Hallo Schlepperfreunde,

ich habe nun endlich passende Knickerwalzen und Schwadleitbleche für mein Schwadmäher gefunden und dann noch in meiner Nähe :) .

Hier noch am Teileträger ...

... aufgeladen und ab nach Hause

... und zu Hause gleich angebaut.

Gruss Basti

Hallo Basti,na da hast du ja wieder mal nen Fang gemacht :-)
Schade um den"Teileträger",so schlecht sieht der ja noch gar nicht aus!?
Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

an sich fehlt bei ihm nur der Motor ... der Rest ist vorhanden bzw. noch dran, aber der wird auch so gut wie verkauft. Also geht er nicht in den Container ;) ...

Gruss Basti

Hallo Schlepperfreunde,

auch wir waren wieder fleißig am Tag der deutschen Einheit. Denn wir hatten das gemähte Gras von der Wiese geborgen. Somit hatte ich auch die Gelegenheit meinen Häcksler aus zu probieren und muss ehrlich feststellen, dass dieser für seine Jahre super lief. Ich hatte auch kräftig Hilfe von meinen Bruder und Jonas (mullifreak). Er hatte auch die Bilder gemacht und auch ein paar Kurzfilme. Diese sind auch schon bei Facebook aufgetaucht, doch will ich dem Forum diese Bilder nicht vor enthalten. Seht selbst ...

... leider gab es eine kleine Zwangspause, aber kurzer Hand ging es wieder weiter ...

... nachdem wir dann endlich fertig waren und alles ein wenig gereinigt hatten, wurde die Technik an den Ruheplatz abgestellt und wir wechselten unseren Platz zum Grill und der Kiste Bier ;) ...

... im Großen und Ganzen, war es ein echt schöner Tag. Großen Dank nochmal an Jonas, der die tollen Bilder gemacht hat.

Gruss Basti

Die Bilder sind auch schon bei Facebook zu sehn.
aber schöne Bilder ging es den gut mit dem Ballenwagen ?

MFG Alex :-)

Hallo Alex,

ich erwähnte ja auch, dass diese Bilder bei Facebook zu sehen sind. Aber nicht jeder ist dort angemeldet ;) .
Also die Presse ging gut, doch hatten wir das Ganze gehäckselt.

Gruss Basti

OO ich glaub ich sollte mir den text genau durch lesen das mit Facebook hab ich über lesen sry .
ja meinte ich ja auch mit dem Häcksler in Ballenwagen das is ja eigentlich nur ein gitter.

MFG Alex :-)

Hallo, kein Problem ... denn bei mir hat es auch erst später klick gemacht. Denn eine Presse hatten wir auch zr verfügung gehabt ;) .
Deswegen hatten wir auch die Plane gespannt, damit wir es nicht durchpusten ;) ...

Gruss Basti

Hallo Jürgen,

er ist bei uns auch in guten Händen, wie ich dir schon damals gesagt hatte. Mein Bruder hegt und pflegt ihn. Er bekommt auch, wie der Häcksler, ein neues Farbkleid und soll wieder im Glanz erscheinen :-) ... Ich finde auch, dass es ein schönes Bild mit den zwei Schönebeckern und da sie beide fast ein Jahrgang sind ;-)

Gruß Basti

eup-1122522305-9a4fa4ee3efbde196c73cbd741f2088a-1410802203_big.webp

Hallo Freunde, hier ist mal mein Neuzugang. Es ist ein Mähdrescher Fortschritt E514 mit einen Strohreißer von CLAAS und ein 4,20m Schneidwerk

eup-1122522305-43506013b37b44446237b6e8131a3a06-1410802326_big.webp

... hier mal ein Bild von mein RS-09, wird nach und nach wieder schick gemacht! ...

eup-1122522305-7fcf314524619d88d4b3e6b388dfab72-1410803299_big.webp

Gruss Basti

Zurück
Oben