Fuhrpark von "basti1982"

Hallo Basti,

Meinen Glückwunsch zu Deinem tollen Fuhrpark. Ich finde es schön,  wenn man Technik sieht, die funktioniert und arbeitet. :-) :-) :-)

Kann ich bei Dir denn als Fahrer anheuern ? Die meisten Geräte hatt ich damals auch gefahren ;-) .

Schönen  Gruß aus Stade

Thomas

Hallo Sebastian,

na Glückwunsch zum E 514! Und den ersten Einsatz hat er ja wohl auch bestanden. Hoffe bist zufrieden mit dem Kauf.

So langsam hast die Maschinenkette dann ja beisammen :-) Da kann der Schnee ja kommenb für die Bastel-Abende :-)

Mfg Webmaster Jan

Danke Jan, die Bastelabende können kommen ;-) ... Der Drescher ist ja komplett durchrepariert, es müsste nur ein paar Karrosseriearbeiten gemacht und ein wenig die Farbe ausgebessert werden. Aber dafür hatte die Presse eine kleine Haverie :( ... aber wie gesagt, wo gehobelt wird, da fallen Spähne ... Ich bin ja nun auch großer Fan der Selbstfahrer und schon seit Jahren hielt ich Ausschau danach ... bis dieses Jahr

Hallo Schlepperfreunde,

nach langer Zeit stelle ich wieder ein paar Bilder hier hinein, um somit meinen Beitrag zu aktualisieren. Von der Heuernte angefangen, über die Getreideernte bis hin zur Maisernte.

Mensch Basti, dein Fuhrpark möcht ich gern haben. Klasse Technik was du da hast. Spitze.

Gruß Marcus

Hi Basti,

Cool, deine Technik... das ist so schön anzuschauen   :-) . Nach Arneburg und Wischer hab ichs ja dies Jahr geschafft, ich wusste doch, ich hab was vergessen.... ;-) . Muss ich unbedingt mal nachholen, wenn dein Angebot noch steht....

Schöne Grüße Thomas

Danke für eure Komplimente, ... es hat hier jeder was interessantes zu Hause zu stehen. Denn leider kann man ja nicht alles haben. Doch was jeder hat, trägt zum Erhalt der alten Technik bei ;-)

@Thomas, klar steht das Angbot nocht, aber nun hält die Technik Winterschlaf

Hallo Basti,

schön mal wieder ein Update von Dir zu sehen.

Wie warst zufrieden mit dem E 514-Einsatz?

Den Fendt mußt aber mal noch irgendwie ersetzten......*zwinker* :-)

Viele Grüße Jan

Zurück
Oben