Fuhrpark von Belarus 82

Hallo Marian,

Na der Anfang schaut doch schonmal ganz gut aus und ein paar Anregungen anderer Holzanhängerbauer gabs ja auch schon hier. Dann sind wir mal gespannt. ......

Viele Grüße Jan

Hallo Marian

Da bin ich doch jetzt schon auf das Endergebnis gespannt ;-) :-D viel Spaß beim bauen ;-)  

Gruß Patrick 

Nachdem der Kran nun aufgebaut war und ich eine Funktionsprobe machen wollte, regte sich gar nichts. Ratlosigkeit bei allen Beteiligten. Nachdem ich zwei Tage drüber nachgedacht hatte und ein magnetisches Bypassventil entfernt hatte, funtionierte er tadellos. 

Hier die ersten Gehversuche. Oder wie heißt das bei einem Kran?   ;-)

eup-1124883032-13b4a120aad76867fb94458a97ad9d76-1445333018_big.webpeup-1124883032-588401f8e58f6731e7e1719dc38ddefb-1445333019_big.webp

Marian

Danke an den Kolchosbauern fürs Bilder einstellen. Ladefäche wird aber noch gekürtzt, das sie nicht so weit hinten rausragt. 

Marian

Also Gesamtmasse HTS71 waren 12,3t. Bei Leergewicht von 5,3t ergibt sich eine Nutzlast von 7t. Da ich aber noch nicht weiß was meiner jetzt leer wiegt, kann ich das noch nicht so genau sagen. Eine Nutzlast von 5-6t würde mir zureichen( und dem Russen vornedran sicherlich auch). Ich muß erstmal alles ranschweißen, was ich noch so brauch und dann lass ich mich auf der Waage mal überraschen.

Marian

Hallo,

sieht gut aus, wird bestimmt ein schöner Anhänger.

Gute Idee mit dem Kran und der Pritsche.

Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

Gruß Andreas

Sind die Achsaggregate beim t088 die selben? Und die 12,3t waren das die reine Achslast oder mit aufsattellast?

12,3t zulässige Gesamtmasse bei max. 15,5KN Sattellast. Achsaggregate sollten sie selben wie T088 sein.

Marian

Achso. Ich bin noch auf der Suche nach nem bezahlbaren Forstgreifer. Einfach mal in die Suchrubrik schauen.

Marian

Zurück
Oben