Fuhrpark von -belarus-

und gleich noch was vom tag danach, samstag mit uwe holz gemacht

mein 50er rechts im bild uwes 323er mit rückehänger, deutz mit spalter und 52er mit einachser. wenn dann richtig! ;-)

sieht wenig aus, hat aber gut geschoben die fuhre...

man beachte den hintergrund.
so das wars erstmal wieder. nochn bisschen zt schrauben!
bis bald matze

Servus Matze,

schöne Bilder.

Aber ne Frage zu deiner Heckscheibe.

Täuscht mich das oder ist das Nummernschild beim zumachen im Weg?

m.f.g Max

Hallo max.
Naja im weg nich aber es fehlen dem der hinterher fährt 3cm. ;-) liegt quasi am nummernschild an.is aber in der regel sowieso offen. ;-)

so. jetzt ist mein fuhrpark endlich um einen zt 303 d reicher. nach anfänglichen schwierigkeiten is er endlich da wu er hingehört!
auch hier nochma vielen dank für die vielen tipps wegen den problemen!!

bischen neblig, aber so isser der thüringer wald! ;-)

grüsse matze :-)

Hallo Matze
Na den ZT kenne ich doch ! Hast auf alle Fälle nen Top Traktor gekauft !!! :-) Ist aber kein D .
Gruß Maik

Hi mike.
Darf ich fragen woher de das biest kennst? ;-)
aber hast recht ausser bisher paar kleinigkeiten echt n top wagen.
Ne original kein d aber mit der ausstattung( 34reifen hinten und breite vorne vollhydr. lenkung und 100ps er und ausziehbare lenker) isses im prinzip n d halt nach der "gr" ;-)
gruss matze

Na Sumbarch is ja net weit weg von mir . Der Traktor gehörte mal meinen Kumpel . Ja die Reifen sind damals vor 5 Jahren neu aufgezogen worden .
Gruß Maik

Echt ? vor 5jahren? Da senn sa aber echt noch gut!! haja schlesinga is ne weit..
Gruss matze

Moin Matze
Er ist ja bei uns nur noch 1 Jahr gelaufen und wurde dann verkauft . Und der wo du ihn her hast hat ihn nicht viel genutzt . Also von der Leistung des Motors her war der Traktor Top . :-)
Gruß Maik

Hat er irgendwelche bekannten macken oder so? Ausser das die kabelage zu den rücklichtern echt ne katastrophe ist? Bin grade über das zu richten. ;-)
gruss matze

Nö , ist mir net bekannt . Ja das mit den Kabeln ist bei meinen 303er auch so ein Problem . Man merkt ihnen langsam aber sicher das Alter an . :-) Naja , ist halt immer was dran zu machen . :-)
Gruß Maik

Naja mach erstma originale rücklichter na und nach hinten die kabel neu. nach vorne gehts eigentlich...
Un nächstes jahr farbe. des blau is ja einfach überall gibt kein fleck wo ne blau is... ;-)
gruss matze

Moin Matze
Ja das mit der Farbe hat mir auch nie gefallen . :-) Aber das war für ihn mehr Zweckgebunden . Was haste den eigentlich mit dem ZT vor ? Auch fürn Wald ?
Gruß Maik

Jo wald und paar hektar heu un silo mitn kumpel in sommer. und so bisschen dillern eben. ;-) das der russe endlich n grossen bruder hat.

Gruss matze

Moin Matze
Naja die gleichen arbeiten wie bei uns . Hab mir die Bilder scho angesehen was du eingestellt hast . Passen doch gut zusammen die Zwei . :-)
Gruß Maik

hallo zusammen. hab mal ein paar bilder der letzten wochen rausgesucht. ;-)
mein eigenbauschneepflug( is jetz fertig un der schnee is weg...)

erster windenanbau und rücke anlauf mit zt weil mir im russ der diesel gefrohren war...

sieht mikrich aus zieht aber immerhin 4 tonnen!! :-)
und zuletzt noch für nen kumpel (hier heißter zt300) nen t088 geholt von der lpg

so demnächst mehr, bei dem wetter is eh nich viel... :(

gruß matze

eup-1119048489-5ef3bd6f726e57dda35a75e2ed5bd89e-1388838857_big.webp

Test. :-)  Und gleich mal ein Bild vom meinem zt303 D nach der GR 

Gruß matze

Zurück
Oben