Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe innen und außen Gewichte dran,die bringen schon was. Zur Not hab ich auch noch die Eisengitter über die Räder, aber ich hab Angst um die Pflastersteine.Aber gestern bei dem nassen Schnee kam ich auch an die Grenzen.
Gruß Maik
hier mal ein paar Bilder vom Oldtimertreffen in Zeitz.
Das Wetter war ja mies, und so waren leider auch nicht viele Aussteller und Besucher da. Trotzdem hatten wir mit dem Team der Oldtimerfreunde Zeitz eine menge Spass.
Hallo Maik
hast ja schön aufpoliert deinen Russen wird auch Zeit das du ihn mal einstellst.
Und ja das Wetter hat euch ja schön einen strich durch dir Rechnung gemacht nur gut das ich Nachtschicht hab aber den Regen haben wir gebraucht jetzt muß es nur wieder schön warm werden
mit dem Regen hast du ja Recht, und wir haben das Wochenende auch überstanden.
Wie schon der alte Spruch sagt:Bei gutem Wetter kann ja jeder feiern.
Der Ordnung halber und fürs Protokollen Russen haben meine Frau und meine Tochter so hübsch gemacht.
Dafür habe ich mehr Aktien am Wohnwagen.
Bis zum nächsten mal.
Na moin Maik !
Sehr schöne Bilders die du hier rein gestellt hast !
Sag mal wo war denn das Treffen ?
Sieht so bissl aus wie auf nem Gut oder so !
Gruß Manu
Na danke Stefan !
Sieht alles bissl nach DDR aus !
Perfektes Ambiente für so ein Treffen !
Und das Wetter, ja gut, man macht das Beste draus !
Bei schönem Wetter kann ja jeder ! :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.