Fuhrpark von belarus01

belarus01

Traktorist
Registr.
27. Feb. 2013
eine große Hilfe bei dem Wetter

sorry für die schlechte Qualität ,war nur mit dem Handy
Grüße Maik

Hallo

Also Maik das knipsen mit deinem Handy müssen wir noch üben das beste wird sein deine Tochter erklärt dir das noch mal richtig mit der beleuchtung ;-) ;-)

Gruß
Stefan

aber trotzdem ein gutes gefährt, sag mal machen die gewichte viel aus? hab ja auch nen e930 nur drehen beim schneeschieben die räder schnell durch:(

Hallo, ich habe innen und außen Gewichte dran,die bringen schon was. Zur Not hab ich auch noch die Eisengitter über die Räder, aber ich hab Angst um die Pflastersteine.Aber gestern bei dem nassen Schnee kam ich auch an die Grenzen.
Gruß Maik

Schönes praktisches Gerät......obwohl ich natürlich glaube, daß der beste Freund bei diesem Wetter eine Kanne mit Glühwein ist....... :-) :-) :-)

mFg axel

Hallo,

hier mal unserer Russe nach dem Frühjahrsputz.
Fertig fürs Oldtimertreffen morgen in Zeitz.

Bis später Maik

hallo,
aufjeden fall ein schöner russe. :)
stell mal bitte noch ein paar bilder ein der sieht fut aus und möchte noch mehr sehen. :)

grüße aus den norden von tobi :)

Hallo, ja das stimmt ein schicker. Was ist das ein 80er oder 570er?
Gruss Nico

Hallo Tobi,

Bilder stelle ich demnächst mal wiedermn ein. Und Nico, das ist ein 570-er mit gerade mal 1800Bh.
mfg Maik

Hallo ,

hier mal ein paar Bilder vom Oldtimertreffen in Zeitz.
Das Wetter war ja mies, und so waren leider auch nicht viele Aussteller und Besucher da. Trotzdem hatten wir mit dem Team der Oldtimerfreunde Zeitz eine menge Spass.

Maik

Hallo Maik
hast ja schön aufpoliert deinen Russen wird auch Zeit das du ihn mal einstellst.
Und ja das Wetter hat euch ja schön einen strich durch dir Rechnung gemacht nur gut das ich Nachtschicht hab aber den Regen haben wir gebraucht jetzt muß es nur wieder schön warm werden

gruß
Stefan

Hallo Stefan,

mit dem Regen hast du ja Recht, und wir haben das Wochenende auch überstanden.
Wie schon der alte Spruch sagt:Bei gutem Wetter kann ja jeder feiern.
Der Ordnung halber und fürs Protokoll:Den Russen haben meine Frau und meine Tochter so hübsch gemacht.
Dafür habe ich mehr Aktien am Wohnwagen.
Bis zum nächsten mal.

Maik

Na moin Maik !
Sehr schöne Bilders die du hier rein gestellt hast !
Sag mal wo war denn das Treffen ?
Sieht so bissl aus wie auf nem Gut oder so !
Gruß Manu

Hi Manu

Ich war zwar selber nicht zu gegen aber das Treffen war in Zeitz auf dem ehemaligen VEG Gelände (Volkseigenes Gut ).

Gruß
Stefan

Na danke Stefan !
Sieht alles bissl nach DDR aus ! :-)
Perfektes Ambiente für so ein Treffen !
Und das Wetter, ja gut, man macht das Beste draus !
Bei schönem Wetter kann ja jeder ! :-D

Gruß Manu7

Zurück
Oben