Fuhrpark von bellomts52

bellomts52

Traktorist
Registr.
27. Okt. 2010
Hallo, ich bin ja auch schon einige Zeit hier angemeldet und wollte nun auch mal ein paar Maschinen von mir vorstellen.

als erstes ein Belarus MTS 50 Bj 69

2 x E247 (einer steht zum Verkauf )

1x K442/1 Bj 73 mit Ballenwerfer K491
( steht auch zum Verkauf , weil kommendes Jahr eine größere angeschafft wird )

mein IFA W50 mit Erstzulassung März 1995 !!

Meine neuer Alter, Barkas B1000 Bj 63 !!

Hallo,

Schönen Fuhrpark hast du da.
Wo hat der W50 denn bis 95 geschlafen?

Gruß Robert

... unwahrscheinlich.

Es ist ja bekanntlich noch vor der Wende der L60 gebaut worden und da soll ein Standard W50 wieviel Jahre ungenutzt herum gestanden haben? ;)

Und wofür das 2. Zugmaul vorn?

Ich kenn solche Fahrzeuge von Großbetrieben, die nur auf dem Werksgelände bewegt wurden - die wurden auch nicht zugelassen wodurch sie dann sehr späte Erstzulassungen hatten.

Ich würde da mal nachforschen, interessant ists ja alle mal. :)

http://www.zetor-forum.de

Der W50 wurde auch noch parallel zum L60 produziert. Nach der Wende "schwer verkäufliche W50", das heißt z.B. Exemplare mit den ostdeutschen Kühlkoffern bis in die 2000er Jahre unter anderem in Heiligengrabe (in Meck-Pom) auf Halde gestanden.

MfG Erik

Hallo, erstmal an bellmts52 einen schönen kleinen Fuhrpark hast du da.
@Erik da bin ich ganz deiner Meinung der W50 wurde mit dem L60 Zusammen gebaut und das mit den ganzen W50 und L60 und viele anderen DDR Fahrzeugen in Heiligengrabe ist wahr da standen bestimmt hunderte rum Pritschen,Kipper, Satel, Kühlkoffer und was es nicht alles gab alles vertreten und da konnte man kaufen zwar leider teuer darum ging das meiste auch nach Virtnam.
Gruss Nico

Zurück
Oben