Bursport
Traktorist
- Registr.
- 15. März 2011
Hallo Leute,ich bin jetzt schon ein ganzes Weilchen hier im Forum unterwegs und habe es aus irgendwelchen Gründen nie geschafft mich mal richtig vorzustellen. Ich heiße Karsten, bin 27 Jahre alt und arbeite als Mechaniker bei einem Landmaschinenhändler. Wir haben einen Vierseitenhof und den einen und anderen Hektar Grün- und Ackerland und noch etwas Wald. Wir haben die Osttechnik seit ich denken kann und auch einen guten Draht zur Landwirtschaft, da mein Vater Produktionsleiter einer Agrargenossenschaft war.
Und hier nun ein paar Bilder von unserer Technik, das eine oder andere Bild könnte auch schon in anderen Beiträgen vorgekommen sein.

Unser Gt124, immernoch leihweise im Einsatz bei der Agrargenossenschaft

T157 Zweizylinder. Nachdem bei unserem Vierzylinder die Kubelwelle gebrochen war, war er günstiger als eine neue KW!

MTS50 mit Frontzapfwelle, Voll im Einsatz bei der Agrargenossenschaft in der Möhrenernte.

Mein 52er, aktuelles Projekt. Ruht aber aufgrund von Zeitmangen momentan leider!

Hier der aktuelle Zustand.

Ursus RAK7, Alzweckwaffe vorm Schrott gerettet!

Und zu guter letzt, unser 550er. Steht da wie ne eins. Außerdem habe ich noch einen teilweise zerlegten 50er da. der braucht noch neue Kotflügel und nen dichten Steuerblock ansonsten verrichtet er seinen dienst!
MfG Karsten
Und hier nun ein paar Bilder von unserer Technik, das eine oder andere Bild könnte auch schon in anderen Beiträgen vorgekommen sein.
Unser Gt124, immernoch leihweise im Einsatz bei der Agrargenossenschaft
T157 Zweizylinder. Nachdem bei unserem Vierzylinder die Kubelwelle gebrochen war, war er günstiger als eine neue KW!
MTS50 mit Frontzapfwelle, Voll im Einsatz bei der Agrargenossenschaft in der Möhrenernte.
Mein 52er, aktuelles Projekt. Ruht aber aufgrund von Zeitmangen momentan leider!
Hier der aktuelle Zustand.
Ursus RAK7, Alzweckwaffe vorm Schrott gerettet!
Und zu guter letzt, unser 550er. Steht da wie ne eins. Außerdem habe ich noch einen teilweise zerlegten 50er da. der braucht noch neue Kotflügel und nen dichten Steuerblock ansonsten verrichtet er seinen dienst!
MfG Karsten