Fuhrpark von corsa2016v1301

Hi

Schöne Fahrzeuge. Was ist aber auf dem angemeldeten Ut082 für ein Dach drauf? Sieht ein wenig komisch aus. Nimm ein Dach vom ZT300 die passen genau und sehen ein wenig vorteilhafter aus.

Hallo,ab Nummer zwei geht die Sammelleidenschaft los!!!!!!

Viel Spaß und Glückwunsch zum Neuzugang!!!

Gruß Mike

Schicke Schlepper hast du da! Aber warum ist dein "Forumname "so kompliziert??
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Hallo Piomike

hast Du ne Ahnung bei wieviel UT’s die Sammelleidenschaft aufhört?

Hallo Leute!
Hab noch ein Paar Bilder vom Restaurieren meines ersten Ut 082 die stell ich mal nach und nach ein.
Nachdem ich mir Beim Schlitten ziehen nen Kolben[BAD]r eingefangen hab gings los:
Ersmal zerlegen:

Sieht schon gut aus!!

Den Rahmen musst ich ersmal reinigen und dann strahlen und schweißen!!Die frühere Arbeit im Kuhstahl hat nicht nur das Blech in Mitleidenschaft gezogen!!!
Der Rahmen war an mehreren stellen gerissen,und so hab ich ihn gleich vorsorglich verstärkt!!

Hallo Alex,
Glückwunsch zum Neuzugang. Was hebt denn eigentlich der Frontlader vom U082 und wie hoch?

Gruß Freddy

Hallo Alex,
Glückwunsch, und sigar ein UT mit großer Inventarnummer auf der Haube dabei! Den lass ma so, lackier die bloß nich über ;-)

Mfg Webmaster Jan

Moin alex, glückwunsch!

So ein ut würd ich mir och noch in de garage stellen wollen!! :-)

Mfg peter

Hallo Leute!!
Hab mal wieder ein paar bilder:

Ach ja und wenn einer das genaue maß zwischen den Unterlenkern für kat 1 oder kat 0 hat immer her damit im Netz hab ich mehrere maße gefunden und bin mir nun garnicht sicher!! Hab zwichen den U-Lenkern 45cm passt das!??

Hier noch ein paar vom stroh fahren,leider nict mit den UT,s!!
Hab da mal beim Kumpel ausgeholfen:

gruß Alex

Schick, schick, schick,

sieht gut aus, wenn‘s fertig ist bestell ich für meinen auch einen Frontheber :-)

Grüße Andreas

Zurück
Oben