Fuhrpark von david1992

david1992

Lehrling
Registr.
02. Feb. 2012
ich bin neu hier und wollte mich ma vorstellen
ich komme aus der nähe von weimar.
also ich hab jetzt noch einen neueren belarus 820 bj 96. der russe is einen kurze zeit in der landwirtschaft gelaufen und hatte einen unfall. seit 2000 is er bei mir und wir haben ihn neu aufgebaut

ja und unser T 174-2 der letzte der noch da is hatte bis vor kurzen noch 3 bzw 4 einen hab ich auseinander genommen

besitze noch einen zetor 5211

hab noch einen RS 09 und einen stapler aber leider kein bild davon

Hallo, schnicke dein Belarus der gefällt mir, vorallem hinten die Kotflügel sehen richtig gut aus mit Schmutzfängern dran und schön breit. Hat der vorn original die Felgen gehabt oder diese mit den Stern? Und hast mal geschaut wegen den Reifen?
Gruss Nico

freu mich das der russe euch gefällt,
jaa die felgen sind orginal, aber der stern auch
das is nur jetzt die neuer version

nee hab das einwenig verpeilt
schreib mich nochma an !

wo kommst du her Andreas?

Nu aber, du hast einen neue Nachricht, kuck mal in deinen Briefkasten!

Hallo, das ist ja auch ein ganz toller MTS das war doch bestimmt mal einer mit der kleinen Kabine oder? Davon müssen ja zu DDR Zeiten sehr viele umgebaut worden sein ich habe davon jetzt schon soviele gesehen und mir ist es immer daran aufgefallen das die die alte Haube drauf haben und hinten solche DDR Typischen breiten, langen Kotflügel dran haben bei mir im Ort laufen auch zwei solche DDR Umbauten.
Gruss Nico

hab noch ein paar bilder von daheim

das war mal die schöne zeit l60 mit hw 80 und unser drescher =)

Moin,

Schöner Fuhrpark.

Hab mal eine Frage zum Belarus:
Bj 96 und denn noch 5-Lochfelgen vorne und Rückleuchten am Kotflügel? Ist das original?

Gruß Robert

jaa also die felgen vorne sind orginal beim russen
aber die rücklichter, da haben wir etwas geändert
kotflügel sind auch verändert

mfg david

Achso.
Ich frag nämlich weil mein 572er Bj.94 ist und werksmäßig schon 8-Lochfelgen hat. Naja merkwürdig.
Und der 82er Bj.92 auf Arbeit hat schon die Rücklichter an der Kabine.

Gruß Robert

Hi David schoener Russe sieht sehr gut aus.aus meiner Lehrzeit (1981) weis ich die ersten grosskabienen waren alle mit der alten haube.mfg roland

Hallo Ztass die Belarus mit großen Kabine hatten bei euch die Haube von die 80/82 mit der kleinen Kabine drauf? Bist du dir da sicher das das Originale Belarus waren mit der großen Kabine und nicht umgebaute von der kleinen Kabine?
Gruss Nico

Hallo David,
WILLKOMMEN noch im Forum hier.

Ein schöner Fuhrpark, und gleich 3 T 174 in der Sammlung, fein! ;-)

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben