Hallo Christian,
waren die Kotflügel schon vorher so top in Schuß oder habt ihr neue besorgt?
Sind die Traktoren vom Getriebe her so i.O., dass Ihr da nichts macht, wenn schon mal alles runter ist. Die 5000 Bh-Wartung kann man ja nur mit abgenommener Kabine durchführen.
Außerdem frage ich mich, ob die neuen großen Reifen wirklich praxistauglich sind. Bei dem geringen Spalt bleibt doch der ganze Dreck an den Kotflügeln hängen, welcher der Reifen dann bündig abschleift. Wenn das nicht sch.. aussehen soll, muss man das doch ständig saubermachen.
Übrigens kann man den Überrollkäfig auch problemlos nach dem Aufsetzen der Kabine (in seinen Einzelteile) einbauen. Dann muss man nicht in eine höhere Halle umziehen.
Achso, ist die Frontmaske mit der Windschutzscheibe bei dir angeschraubt oder warum ist die einzeln? Die sollte doch eigentlich mit dem Rest der Kabine fest verschweißt (zumindestens Punktschweißung) sein.
Ja ich weiß Fragen über Fragen, aber ansonsten Kompliment. Das schaut gut aus, was Ihr da macht. Die "orangerote" Farbe sieht auch irgendwie vertrauter aus, als mein dunkelrot.
Gruß Matthias