Fuhrpark von DerSchrecklicheIwan

Registr.
01. Feb. 2013
He Ho meine Name ist Christian, bin 29 Jahre alt und komme aus der westlichen Altmarkt. Ich bin knappe 2 wochen mitglied in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen.....

Habe mir einen MTS-550 gekauft und bin gerade dabei ihn wieder herzurichten. Mein erstes projekt war ein alter Deutz D40.1S....

mts550.jpg

mts5502.jpg

sdc13248b.jpg

sdc13562.jpg

sdc13590.jpg

sdc13607.jpg

20120907145808.jpg

edit Admin: Bildlinks repariert

Hallo Christian
Willkommen im Forum.Der MTS sieht ja schon ganz gut aus und bin gespannt wenn er fertig ist. Der Deutz ist ja auch ganz schick.
Gruß Tobias

herzlich willkommen im forum :-)
schöne und liebevoll restaurierte fahrzeuge hast du da

Hallo Christian,
ja auch von mir noch ein WILLKOMMEN im Forum, und dann gleich mit Vorstellung ;-)

Den DEUTZ haste ja gut hinbekommen, deshalb freun wir uns schon auf den fertigen "Bello". Die Haube kannste auch ruhig im weiß7grau belassen, hat nen schönen Kontrast ;-)

Mfg Webmaster Jan

Danke.... für eure Kommentare

Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe den Russen bald wieder zum Rauchen kriege....

Gab es ab Werk für den MTS 550 eigentlich auch die Belaruscreme farbenen Haube? Die verbaute ist vom 82,er die andere war nicht mehr zu gebrauchen.

Moin,

schönen Russen hast du da.

Hast du noch mehr Bilder vom Kabine runter nehmen und wieder rauf setzen?

Der 550er wurde ja nur bis 88 oder 89 gebaut. So weit ich weiß waren in der DDR alle Belarus komplett rot, aber in die brd und nach Schweden sollen wol welche mit cremefarbener Haube geliefert worden sein.

Gruß Robert

Wird Zeit das wir deinen Iwan Taufen. Nils wartet schon auf den Woddi :)

Schön das du endlich her gefunden hast.

Zurück
Oben