Fuhrpark von Dieselflieger

Dieselflieger

Lehrling
Registr.
02. Nov. 2017
Hallo zusammen!

Ich bin Thomas, Baujahr 1994 und seit kurzem stolzer Besitzer eines EO2621B! Ich freue mich sehr auf viele hilfreiche Beiträge hier im Forum und auf eine gute Zeit mit dem Belarus. Hauptberuflich bin ich Elektroniker, nebenbei begeisterter Schrauber (KFZ, NFZ, Motorräder etc...). 

Weitere Bilder vom Belarus folgen wenn er endlich bei mir ist, demnächst wird er geliefert :)

Gruß aus dem schönen Lahntal in Hessen!

eup-1135263713-c386dc912624456488b5e72a7460f394-1509917327_big.webp

Na Moin Thomas....

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung.... auf daß ihr immer gut zusammenarbeitet 😉.

Dir ein herzliches Willkommen hier in der Runde und viel Spaß.

Schöne Grüße aus dem Stader Raum..... (auch)... Thomas 😀

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

kannste dein Lahntal noch etwas vertiefen! ;-)

Gruß und viel Spaß beim werkeln/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif

manny

Hallo Thomas,

dann auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" an dieser Stelle! ;-)

Glückwunsch zum EO, schöne B-Version, sieht man auch nicht so oft.

Ja wie Manny schon schrieb, da kannste ja nun das Lahntal mal noch etwas vertiefen! ;-)

Weißt Du wo der früher lief in der DDR, also ob in ner Melio oder Strassenbau?

Viele Grüße Jan

Erstmal Danke für die nette Aufnahme!

@Jan, er hat noch aufkleber vom Raiffeisen drauf, dem Zustand zufolge hat er aber nie wirklich Baustellen gesehen. Er war die letzten Jahre in Privatbesitz zum Hausbau... Aber ich weiß wie so alte Maschinen nach über 20 Jahren Baustelleneinsatz aussehen, wenn sie überhaupt noch existieren haha. Natürlich gibt es ein paar Baustellen wie poröse Hydraulik Schläuche und so ziemlich die komplette Lichtanlage... Aber Letzteres ist für mich eine Arbeit von höchstens einem Wochenende, ich bin sehr froh, dass er Zustand ansonsten wirklich gut ist.

Zurück
Oben