Fuhrpark von Felix.B

Felix.B

Traktorist
Registr.
08. Okt. 2011
ich möchte euch mal mein Fuhrpark vorstellen mein Multicr M25 Trabi und S51 Bider vom Trabi und S51 kommen noch

ein Kleines Boot zum Wasser gebracht

mal beim Transpot vom Passat Pick up

beim der überführung

bei der Heuernt

beim Holz holen im Wald

Transport von 4,5 Raummeter Brenholz

meine Anhängerkupplung für Vorne

Hier mal ein paar Bilder von der Gr der Hinterachse

Kurz nach den ausbau

Lagerschaden

neues Lager drin

Achse neu lackiert

Hallo,da kann man mal sehen was ein Multicar alles kann!!!!

Gruß Mike

Hallo Felix (oder andere Multicar-Kenner),

ich habe mal eine Frage. Ich habe keinen Multicar und auch noch nie einen zerlegt gesehen. Meiner Meinung nach ist im Bild "Lagerschaden" ein Schöpfrad mitten im Tunnel zu sehen. Das macht für mich überhaupt keinen Sinn, denn dort schleudert es doch das Öl nur sinnlos an die Tunnelwandung. Ist das wirklich dort positioniert oder sitzt das weiter hinten.

Gruß Matthias

Hallo Matthias
da ist wirklich ein Schöpfrad ziemlich in der mitte des Tunnels, das dient das Öl nach oben zu den Lager zu befördern, das ich tauschen musst das direkt hinter den Kardanwellen Flansch sitzt.

Hallo

seit langen auch mal wieder was von mir da ich in jetzt in Bayern in Franken wohne habe ich mir auch hier einen kleinen Fuhrpark angelegt aber leider keine Ost Fahrzeugen.

Mein kleiner Rasenmährtraktor von Uniropa

meine Agria 4000 die ich schon wieder verkauft habe

und hier mal mein neuer Hakotrac V 490

Hallo

endlich ist mein UT 082 geliefert worden.

nach der ersten bestands Aufnahme dei Bremsen gehen nicht und Handbremse auch nicht die Kupplung ist sehr schwergänig und die Lichtelektrik ist komplett tod
Links ist keine Bremse mehr vorhanden und Rechts geht nicht, die Radbremszylinder sind eingeschliffen

Zurück
Oben