Fuhrpark von fendt312

Da kann ich nur zustimmen. Schickes Gerät in schickem Sienna-Grün.

Viel Spaß damit.

Gruß Thomas

Glückwunsch !

Hab meinen ersten auch noch nicht lange . Der erste ist was ganz besinderes :D Flege ihn gut.

Gruß Luca

da hast du aber wirklich noch ein schönes Exemplar erstanden! Gefällt mir auch! Dann allzeit gutes arbeiten :-)

sieht aus wie meiner! :-) aber der war ein 323a/m seriennr 4812!

deiner sieht noch sehr gut aus und sogar noch den original motor! alle achtung

So sieht er ja ganz gut aus nur der Grill vorne sieht nicht aus, entweder machst du die radkappe wieder ran oder machst den grill mal komplett sauber, weil da sone helle stelle sieht komisch aus

Ja da hast du recht,werde den trecker nächstes jahr neu lackieren so lange kann das so bleiben.

Moin,

Habe heute etwas umgebaut.

Die Unterlencker erstmal abbauen.

dann das überschüssige gelumpe abflexen,

Neues auspacken:

Anschweißen und lackieren,

und angebaut.

Und mit Ackerschiene

Hi

Heute war ich mal eben in Thüringen.:)

Und das habe ich mitgebracht.

muss mir noch andere Bolzen besorgen damit ich die Unterlenker drann lassen kann.

Hi schönen 323 haste da. ;-)

Läuft in Recklinghausen oder Umgebung wie ich sehe. Freut mich immer wenn Osttechnik Liebhaber in den "alten" Ländern findet.

Schweißnähte sind erste Sahne.

Viel Spaß mit dem ZT und ich hoffe du erntest nicht zu viele dumme Sprüche. ;-)

Gruß Thomas

Hi,
dannke für das Lob,wenn ich mit dem ZT unterwegs bin guckt jeder hinter her.Am anfang hat jeder gesagt was soll ich damit,dann habe ich mal gezeigt was der ZT kann und jetzt sind alle beeindruckt.

Wo kommst du den her?

Hi ich komm aus Nordwestthüringen. Ort heißt Hüpstedt. Liegt bei Mühlhausen. Wohne zur Zeit aber arbeitsbedingt in Ulm in BW. Naja ob aus dem zur Zeit noch ein Dauerzustand wird, wird sich wohl in den nächsten Jahren entscheiden.

Der 323 hat doch die ausziehbaren Unterlenker oder? Sieht so aus als ob du die auch festgeschweißt hast. Kann das sein?

Welche Farbe willste ihm eigentlich verpassen. ich persönlich mag irgendwie das Siennagrün lieber. Wenn ich deine neuen Kotflügel betrachte, vermute ich mal du stehst mehr auf die hellgrüne Farbgebung mit den gelben Felgen.

Ist dein Lenkrad noch gut oder hats Risse?

Gruß Thomas

Ich habe die Unterlencker verschweißt,weil da jetzt eh die Fanghacken drann sind.Und das Stück zum ausziehen hat gecklemmt.

Ja ich werde ihm gelbe Felgen,einen dunckelgrünen Rahmen und ein hellgrünes Blechkleid verpassen.

Das Lenkrad ist neu,habe ich bei Landmaschinen Handel Müller geckauft.

Zurück
Oben