Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht er ja ganz gut aus nur der Grill vorne sieht nicht aus, entweder machst du die radkappe wieder ran oder machst den grill mal komplett sauber, weil da sone helle stelle sieht komisch aus
Hi,
dannke für das Lob,wenn ich mit dem ZT unterwegs bin guckt jeder hinter her.Am anfang hat jeder gesagt was soll ich damit,dann habe ich mal gezeigt was der ZT kann und jetzt sind alle beeindruckt.
Hi ich komm aus Nordwestthüringen. Ort heißt Hüpstedt. Liegt bei Mühlhausen. Wohne zur Zeit aber arbeitsbedingt in Ulm in BW. Naja ob aus dem zur Zeit noch ein Dauerzustand wird, wird sich wohl in den nächsten Jahren entscheiden.
Der 323 hat doch die ausziehbaren Unterlenker oder? Sieht so aus als ob du die auch festgeschweißt hast. Kann das sein?
Welche Farbe willste ihm eigentlich verpassen. ich persönlich mag irgendwie das Siennagrün lieber. Wenn ich deine neuen Kotflügel betrachte, vermute ich mal du stehst mehr auf die hellgrüne Farbgebung mit den gelben Felgen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.