Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schöne Fahrzeuge die ihr dort stehen habt. Schaue ich immer gerne hin, wenn ich mit dem Fahrrad vorbeifahre. Find es nur schade, dass das alles unter freiem Himmel steht, müsste eigentlich nicht sein.
Der H6 mit Hänger steht ja nur von Frühjahr bis Spätherbst draußen,ist halt ein Kompromiß,soll ja auch gesehen werden und nich nur bei besonderen Anlässen.
Hier ist mal noch ein besseres Bild,er hat nach über zwanzig Jahren erst um die 3000 Bh wird nur für einge Mäharbeiten genutzt.
War erst eine Rep.nötig .Da war von der Doppelkupplung ein Finger weggerissen wodurch die Zapfwelle hinten ständig mitgenommen wurde.
Hier mal der neue Holzhecksler bis 20cm Durchmesser,na mal sehen ob die Praxis das Prospekt bewahrheitet.
Unser SYSTRA hat die optimale Größe,dafür,
Gewicht der Schwungscheibe ist 150kg mit zwei Messern.
Zwischen Traktor und Zapfwelle hab ich noch eine Überlastkupplung mit 1000Nm montiert.
Ergebnis vom ersten Probe-Ast.
Interessantes Gespann - aber Zapfwellenschutz und Oberlenker sind wohl besser nicht fürs Internet bestimmt. Und eigentlich auch nicht für die Strasse...
Bj.1993,Anhängelast-:ungebremst-1000 kg
gebremst-6000 kg,haben ihn mit 300 Bh gekauft.
das war 2002.Erstand also 9 jahre nur so rum weil der Vorbesitzer nichts damit anfangen konnte.
Er wird eigentlich nur zum Futtermähen für ein paar Rinder genommen und im Moment zur "Personenbeförderung" um zur Berufsschule zu fahren wenn das Wetter für Mopped zu schlecht ist.
Aber nur bis zum 18.-dann Auto-Führerschein
Hab ihn erst einen Samstagnachmittag,ausprobiert,da ging er gut,auch mit relativ starken Laubbaumgehölz.
So bis ca.15cm Durchmesser.Dünne Äste mit Blätter gehen nicht so gut,muß noch ein wenig probieren wenn Zeit ist.
ich kann den Systra irgendwie nicht einordnen und im Internet findet man auch nicht viel. Für was war der eigentlich gedacht? Mit den Rädern / Reifenprofil fällt doch Feldarbeit direkt aus und auch auf einer nassen Wiese hat man sicherlich keine Freude. Der schöne und niedrige Einstieg ist ja wohl kein ausreichendes Verkaufsargument.
Hallo User
Ich denke das der mit der richtigen Bereifung sehr wohl auch zu arbeiten in seiner PS Klasse herangezogen werden kann.Stollenreifen sollte es dafür sicherlich geben.
Gruss Dirk
Naja ... er baut sehr flach, kleine Räder, dazu der Fluch des Kompakttraktors. In den echten Feldeinsatz würde ich den nicht schicken wollen, also bei Nässe und aufgeweichtem Boden.
Vielleicht kann ja mal jemand paar technische Daten zur Maschine beitragen. Gewichte, Maße, Leistung, Hubkräfte ... sowas.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.