Fuhrpark von "Frau L"

Hallo Alicja . Da haste dir eine gute Basis geangelt ! Sieht erstmal komplett aus die Technik ,lässt sich auf jedenfall was draus machen . Was hast du vor mit dem Famulus wenn man fragen darf also Farbe und so ? ;)
Gruss Jensen

Hey Dennis !!! Ja gerne ,dann muss ich nur schon wieder anbauen ;) (kronischer platzmangel )

Jupp immer das gleiche ! Ich brauch ne Halle am besten ;) Aber wem sag ich das ............... ;-)

Hi ,
also an Farbe wird sich demnächst nichts ändern.Was gemacht werden muss sind die Scheiben - es klappert richtig laut ;-) Vielleicht alles raus und Plane drauf ...
Was aber super an dem ist - die Lenkung ! Geht ganz leicht :-)
Flo - Danke :-) Und Axel war schneller - hat es selber gelesen ... ;-) Aber Er fühlt sich von Dir gegrüßt ;-)
An Dich auch viele Grüße von uns Beiden ;-)

Ja die Lenkung ist ne feine Sache beim RT!
Naja immer Stück für Stück ja . Denn viel
Spaß mit dem Famulus !

Soooo...schön die alte Farbe abgeflext und neue dran gemacht :-)

Hallo Lukas ,
Ja - war ich mehr oder weniger gezwungen weil wir die Werkstatt nicht beheizen.Es wäre zu kalt und selbst mit Spritzpistole hätte man Nasen bekommen.So hab ich den zu Hause erst etwa 1,5 Stunden auf den Heizkörper gestellt und dann konnte ich in aller ruhe streichen.In der kleinen Werkstatt ( Garage ) ist es recht warm ;-)
Begeisterung zum Pinseln ... Na aber klar doch ;-) Ich mache es gerne :-)
Nette grüße
Alicja

Ich meinte jetzt nicht nur das Pinseln sondern allgemein das Hobby Traktoren. Hast du nicht noch eine Schwester? ;-)

Suche Frau mit Trecker, bitte Bild vom Trecker dazugeben

Schönen Tag noch, Spaß muss sein Gruß Lukas

Haha ;-)
Ich hab eine Schwester ... die ist 42 und hat 3 Kinder - das kann Sie anbieten aber mit nem Trecker schaut es nicht so gut aus ...
Wir hatten früher einen Ursus C 360 und schon damals bin ich immer gerne mit meinem Papa mitgefahren :-) das erste mal mit 3 Jahren - das ganze Feld war meins ! ;-) Mein Papa ist nur vor mir gerannt um die Heubunde sicherzustellen ;-) Nun ja ... sind viele Jahre vergangen und ich fahre immer noch sehr gerne - um so größer das Fahrzeug um so besser ;-)

Gruß
Alicja

Hey Frau L,

liegt da im Hintergrund etwa nen A.r.s.c.h mit Ohren :-) ? Ich kann nicht mehr.

MfG Dennis

Ja Frau L das wird ich auch gern mal
wissen ;-) sieht auf jedenfall lustig aus !
Gruss Jensen

Ja - das ist ein A.r.s.c.h. mit Ohren - mittlerweile Horn alt das Ding ;-)
ich mach morgen - nur für Euch - ein extra Foto davon :-)

Ha ......... na richtig geil so ein A.R.S.C.H mit ohren :-) Hut ab wo hst denn den her ????
Gruss Jensen

Vor vieeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeen Jahren am A.R.S.C.H der Welt ;-)
Die Frage kann ich Dir leider nicht genau beantworten ... Ist schon zu lange her...

Zurück
Oben