Fuhrpark von Jensen 14/36

Da hast Du dann ja wohl gleich die Chance genutzt und bist mal ne Runde durchs Dorf.....oder???
Sag mal: Welche Reifengröße hast Du da vorn drauf??? Die sehen echt klasse aus..

mFg axel

Hallo Axel

Ja nee leider noch nicht ......... Die zeit war knapp und das Wetter sche......... ;-) Das hol ich am we nach !
6 mal 20 Ist die Reifengröße ! Wenn du die genaue Bezeichnung brauchst guck ich gern nochmal genau nach ....
Gruß Jensen

Ja ....6-20 reicht mir.
Die sahen nämlich so schön klein aus....werd ich mir wohl auch mal für meinen RS30 besorgen.
Na dann noch viel Spaß bei der Ausfahrt...uuund Kammera nicht vergessen!!!

axel

Alles klar Axel !
Ja richtig Kamera ist immer wichtig ;-) die muss mit ......
Genau deshalb hab ich mir auch die Reifen geholt , die sind schön schmal und kommen den original Reifen schon recht nahe .

Ja ja Jensen,

aber net nur Bilder machen....... sondern auch EINSTELLEN.... Wir wollen auch gucken!!! ;-)

LG Ela

Hallo Ela !

Ja klar kennst mich doch ,das mach ich wie immer umgehend :-)
Für schöne Bilder machen bist du ausserdem immer zuständig ..............

mfg Jensen

Hallo Leute !
Hier mal ein paar Bilder der ersten Ausfahrt 2013

20 km reichen bei dem wetter ;-)
mfg Jensen

Hey Jensen,

die 180km bis zu uns hättest du aber auch noch geschafft.... das wäre mal ne Ausfahrt!!! Da wäre er wenigstens richtig warm geworden bei dieses Temperaturen.

Und warum sucht man sich für seine erste Ausfahrt ausgerechnet ein SILO als Ziel aus!!! Das musst du mir nochmal beantworten!!! ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Es ging ja nicht um das Silo!!!!!Er wollte nur mal nach den alten Reifen schauen..... :-)

axel

Axel hat recht ......... :-)
Ja am Silo war nur ein kleiner zwischen stop bevor ich wieder vergesse Bilder zu machen halte ich mal schnell an hab ich mir gedacht !!!

mfg Jensen

@ Axel..... ja, er wollte nach seinen alten Reifen schauen... die vom 1er... ;-) ;-) ;-) ... deswegen sieht man ja nur noch so wenig von der Folie!!! ;-) ;-) ;-)

@ Jensen: Ich hätte ja wieder geschimpf, wenn de keine gemacht hättest. Aber nagut, ich gebe zu, die Kulisse passt ja auch ein bisschen! ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Hallo Leute 

Habe auch mal wieder ein Neuzugang zu vermelden ...... Seht selbst ! 

Mit freundlichen Grüßen Jensen

Hallo,

oh, schöner ZT. ich hoffe ja nicht, dass der schöne Golf I dafür weichen musste.

Gruß Andreas

Hallo

der sieht Klasse aus.glückwunsch  :-)  Welches BJ ?

Mit freundlichen Grüßen Roland 

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley2.gif Du hast vergessen vor den Vorderrädern zu harken!

manny

Moin Jens,

Der ZT sieht echt gut erhalten aus.... :-) , hatte er sein früheres Leben in der LPG ? Kann ja bald nicht sein ;-) , oder?

Schöne Grüße Thomas

Zurück
Oben