Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen TZ4K hast du - blau ist mal was anderes, sehr schick. Mein Nachbar hat auch einen, von dem hatte ich mal Fotos bei mir im Forum eingestellt. Wie ist deiner so, von der Lautstärke her? Der meines Nachbarn ist fast nur mit Gehörschutz genießbar.
Nee der Schnee is von Dez.2010 aber heut hat´s bei uns auch geschneit, da musste der utb gleich ma ne´Runde dreh´n auch wenns nich wirklich viel war:
Zur Lautstärke, läßt sich schwer sagen. Der TZer is mit dem 2Zylinder vielleicht einen kleinen Tick leiser wie der 1Zylinder aber trotzdem noch ganz schön Laut. Wenn ich länger bei erhöhter Drehzahl fahre wie z.B. beim Mulchen, wo´s auf die Zapfwellendrehzahl ankommt, stöpsel ich mir auch die Ohren zu.
Danke, nee is´n 303 aber ich will ihn evntl. noch auf gebremste VA Umbauen. Aber erstma is de Kopfdichtung dran, Steuerschieber abdichten der sifft, natürlich paar arbeiten am Blechkleid/Fahrerhaus und Farbgebung, Unterlast geht nich is aber vielleicht nur n´Problem der richtigen Kupplungseinstellung, Zweileiter-Luft, Fronthydraulik.....
Glückwunsch zum ZT. Er sieht ja echt schick aus und sogar schon mit den großen Rädern. Wo ich dich bissl beneide ist der Heckbagger, so ein wollt ich auch schon immer mal haben. Feine Sache
Ja Dein fuhrpark hast gut im Griff, Respekt! Man könnte meinen Du sammelst und restaurierst das alles, aber Nutzung > Fehlanzeige! Nun gut wenns anders ist!
Von welchem Hersteller+Land sind der Mäher und der Bandschwader?
Danke Marcus, das is nich direkt n´Heckbagger sondern war mal ein Ladekran der bei der Bundesbahn verbaut war und dann von jemandem etwas gekürzt und für Dreipunkt umgebaut wurde der ihn als Rückekran nutzte und dann noch einmal verkauft wurde bis er bei meim Arbeitskollegen (Belarus82) landete von dem ich ihn hab. Den muss ich auch noch bissl umbauen weil der sehr nah am ZT hängt und ich den nur so 20-30cm ausheben kann bis er die Schutzbleche Kaltverformt. hier mal ein Bild vom Original:
Hi Jan, na klar muss die Technik bei mir auch Arbeiten. Sonst wären es keine Traktoren geworden sondern Nähmaschinen die in der Stube steh´n.
Das Mähwerk INZECO1200 is von Pavel Salek aus der Tschechei und der Bandschwader von Kolaszewski aus Polen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.