Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier noch ein paar Bilder vom Bau meines Frontladers:
Die Quertraverse der Schwinge war leider gebrochen und außer den 2 Armen war nichts mehr brauchbar. Hatte aber den Vorteil, dass ich die Breite der Schwinge auf meine Bedürfnisse anpassen konnte.
der 1.Versuch, hier noch ohne Schnellwechselrahmen
ein neues Proekt steht an, um zukünftig die Arbeit etwas zu erleichtern. Was in der Werkstatt immer noch fehlte, war ein anständiger Werkstattkran.
Gesagt-getan, hier die Bauphase:
Lackiert und montiert:
Fehlt eigentlich nur noch der gute alte TAKRAF-Schriftzug
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.