Fuhrpark von Martin26487

Hmmm um die Wagen ist es Eigentlich schade... an deiner stelle hätte ich sie bei Ebay reingesetzt... und wenn das nicht geklappt hätte, denn hätte ich sie in Einzelteilen verkaufen. Also Deichsel, Federn, Felgen, Achsen, Drehkranz usw...

Ich suche noch einen Multicaranhänger für meinen TZ-4K steht bei euch nicht noch sowas rum???

MfG TZ- :-)

Hallo,
toller Fuhrpark und das mit dem aufräumen kenne ich nur zu gut.
Den T174 machst du auch zu Schrott?
Wenn ja, ich suche dringend den Stielzylinder.
Vielleicht können wir uns irgendwie einigen?
Gruß
Andreas

Hallo,
Ja der kommt auch in den Schrott!
kein Intressent also werden die neu teile ausgebaut und der Rest fliegt weg.
Zylinder kannst von mir einen bekommen.
mfg Martin

Hallo,
Hier ist mein Neuzugang k453, wollten eigentlich 2 hohlen aber die erste hat uns ein strich durch die rechnung gemacht Reifen platzer mitten auf der Hauptstraße. war schön,vor allen Dingen hat bei dem dazu gekauften Reserverad die Felge nicht gepasst :( .naja also nächste woche die andere holen.

Tom (belarus550) beim Luft ablassen da das Ventil sich nicht raus schrauben lies. da kam freude auf

Ja ist dann aber doch alles gut gelaufen und sind auch heile angekommen trotz ständiges nach pumpen da der Reifen auch nich richtig dicht war
Gruß Tom

Hey Tom,
dann hättet ihr einfach mal schneller Fahren müssen als die Luft runter geht!

Gruß Stephan

Hey Stephan
Wir sind schon immer knapp 60 gefahren mitn ZT 300 aber die Luft ging immer schnell runter
Mfg Tom

Hi Max,

Ja der läuft wilklich 58 der Vorbesitzer hat irgent etwas im Getriebe verändert (frag mich aber nicht was) und ne w 50 Pumpe eingebaut!
Kannst gerne vorbei kommen und dich davon überzeugen, währst nicht der erste der einen Kasten Bier verliert ;-)

mfg Martin

Hallo Max
Ja knappe 60kmh der 300er is nen richtiger bulle aber es stimmt wirklich wie ich das erste mal mit gefahren bin hab ich mich richtig erschrocken wie schnell der ist
Mfg Tom

Hallo,

also 60 km/h mit dem ZT is ja schön und gut aber das dann noch mit der Presse dahinter. Die muss sich doch aufschaukeln wie Sau. Stephan (T157/2 Fan) hat für mich heute auch eine Presse (K454) überführt und er ist im Durchschnitt 30 km/h gefahren und das Ding lief nicht gerade ruhig. Wo hattet ihr sie denn eingehängt?

Gruß Wulle

Hallo
Also die Presse hat sich kein bisschen geschaukelt war ein schönes fahren ohne Probleme wir hatten die Presse
auf ackerschiene genommen.
Gruß Tom

Hallo,da sich bei mir einiges getan hat will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen.
Meine Neuzugänge
Famulus RT325

Dann mal schnell 240km mit dem Zt anbau Geräte und ein Waran holen.

T157

Zt 300 D

Zwillinge

Was hat sich denn da drin 20 Jahre versteckt?

ZT303 D Erstzulassung 88 Stillgelegt 1990

und Heute geholt E175

Dann noch ne A202

B 200 und 4 B201

mein erster 303er kriegt ne Motor GR

So das wars erstmal mit Fotos den Kleinkram hab ich jetzt mal weck gelassen.

Na

Wieder viele Neuzugänge naja war ja bei den meisten dabei aber Top 30er der Grüne

Mfg Tom

Hallo Martin
schöne Bilder und der 303 ist ja nen echter Garagenfund.Der Famulus sieht ja auch noch gut aus und ein E175 findet man auch nicht so einfach.
GrußTobias

Danke,
Ja das war ein echter Garagenfund und das beste war vorgepumpt und nach 2 Metern Anziehen lief er wie ne Biene,wollt den E175 eigentlich gar nicht haben,aber als ich den 1A Zustand gesehen habe und die 2 HW60 voll neuer Ersatzteile da musste ich ja sagen.

Ja es stehen noch so einigeDinge versteckt unter Dach was noch mal auftauchen wird wenn die alte Generation nicht mehr kann oder ist.

Hallo Martin,
schöne Neuzugänge, Glückwunsch!

Der Famulus macht ne gute Figur vor der A202, aber sag mal, der T 157-2 hat der den Waran alleine angehoben, und das mit Zusatzausleger? Oder ist der Waran "innerlich" leer und wiegt nix mehr? Oder hast die Pumpe am 57er "gepimpt"? ;-)

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben