Fuhrpark von Maxus

maxus

Lehrling
Registr.
01. März 2010
Hallo ich bin schon eine Weile hier im Forum angemeldet und woll tmich nun mal vorstellen. Ich bin Marcus, bin 25 jahre, komme aus Tollwitz und bewirtschafte im Nebenerwerb einen kleinen 25ha Betrieb.
So nun zu meinen Fahrzeugen
als erstes unser Neuzugang passt zwar nicht so ganz hier her war aber im nachhinein die richtige entscheidung ihn zu kaufen
New Holland TD5040 mit B402
img3381i4nxvakjlo.jpg

gekauft hab ich ihn eigentlich wegen spritzen
img2456yfcx5vdk1.jpg

Hier beim Stroh ausliefern
img3389v72q35w8bd.jpg

Ausserdem noch mein bestes Stück ZT323
img171thuib7o1yp.jpg

Beim Heu ausliefern
img17769olbeapwz.jpg

Neue Kotflügel neue Reifen und mit perwoll gewaschenen Felgen hat er inzwischen auch

Und unser E514 beim Rapsdreschen
img3382381edfy67k.jpg
img3383v1gmtj0p48.jpg

Kurze impressionen aus der Getreideannahme 2012
img33881baecnul8x.jpg

Zetor 5011
img287776ivw8rxg9.jpg

Und unser Arbeitstier einen T174/2 hier gerade beim Dachbinder verladen
img3396vzsue0awod.jpg

Ausserdem noch diverse Anhänger, Grubber, Amazone D7, Rauch Düngerstreuer, Jacoby 15m Spritze, Rs09 , welger Hochdruckpresse mit Werfer, K441 usw.

Mfg Marcus

Hallo Marcus,

schöne Fotos, das mit dem ZT u den beiden HW60 (oder sind das HW80) ist TOP ;-) weiter so...

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

@Guido das sind zwei HW60 aber leider nicht meine die zwei grauen Siloaufbauten sind nur meine!

Die Kellyegge hatte ich mal von meiner ehemaligen arbeit mitgenommem um sie auszuprobieren!Wir haben damit Saatbeet fertig gemacht ging wunderbar!Musst halt nur ordentlich schnell fahren dann ist hast du 5cm optimal durchgelockert! ging aber nicht wenns trocken war!also hab ich sie nicht genommen!
mfg marcus

25ha im Nebenerwerb ... dafür hast du aber nen riesen Fuhrpark. :) Aber schön, das so viel DDR-Technik dabei ist, den New Holland lassen wir mal so durch gehen. :D ;)

Schöner 5011er Zetor - wird Zeit das meiner auch wieder rollt.

http://www.zetor-forum.de

Hallo Marcus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schöner Einstand, alt neben neu, das ist heut so. Dann noch viel Freude an und mit der alt-bewährten Technik ;-)

Mfg Webmaster Jan

Zurück
Oben