Fuhrpark von "Michael91"

Michael91

KfL-Leiter
Registr.
11. Jan. 2011
Hallo Liebe Traktor Freunde .

Für die, die mich noch nicht kennen. Ich bin Michael, 21 Jahre jung und komme aus Sachsen Anhalt .
Ich baue gerade ein GT 124 auf, wollte mich aber mal auf diesen Weg vorstellen .
So nun was zum GT. Ich habe den GT auf ein Feld gefunden und dachte mir so, den musste haben.
Nach langem Suchen habe ich den Besitzer gefunden. Meine erste Frage an ihn war, wie lange der arme GT schon im Freien stand. Der Besitzer meinte ca. 20 Jahre. Beim Preis ging es schnell, da beide Hinterreifen nicht mehr so schön waren.
Da mussten neue her und so wie gesagt habe ich es getan .

Ich habe leider keine Bilder mehr vom Fundort.
Die zwei Bilder zeigen den GT auf mein 2. Grundstück, wo er auch 2 Jahre geschlafen hat.

Hier mal noch 2 Bilder, wo er noch sein Fahrerhaus hat. War leider nicht zu retten.

Dann haben wir den GT in die Halle geschoben, nach 10 min hatten wir es geschafft.

Dann haben wir angefangen, ihn auseinander zu nehmen. Luftfilter Lima und Anlasser kamen ab.

Dann noch 6 Schrauben ab und der Motor war raus. Danach kam der Motor an sein neuen Platz, zum sauber machen.

Nach 5 Stunden sauber machen schaut er schon so aus.

Voher

nachher

weitere bilder volgen
mfg michael

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Michael!
Willkommen hier im Forum!
Viel Erfolg bei deinem Projekt, 20 Jahre im freien ist schon heftig für so einen 09´ner!
Lass gleich das Getriebeöl/Wasser raus!

Gruß Stefan

hallo Stefan
ich bin ja schon eine weile hir im forum seit den
11.Jan.2011 aber trotzdem danke

ja mache ich
aber der gt laufen echt gut ob woll er 20 Jahre im freien stand
mfg michael

Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hey Micha,

das geht ja richtig vorran jetzt, was? Immer weiter so, das wird schon was werden!!!

LG Ela

danke ela wirt schon
hir mal noch 2 bilder von den beiden eigenbau Traktoren

wer mein erst traktor ein halber famulus und ein junkers motor laufen echt gut
mfg michael

Hallo ddr traktor freunde

Hir mal ein bild von usren pio er ist Baujahr 1957
und seit 1978 bei uns in der Famile und seit 2002 bei uns auf den Hof voher war er bei mein Varter seim Onkel und nach seim tot kamm er zu uns auf den hof den haben wir in auf gebaut

denke mal haben den pio gut hin bekommen
mfg micha

Hi micha
Der Pionier is ja ne Wucht ,Hut ab!!! Und den molli kriegt ihr auch hin ,bin mir da ganz sicher .mfg Roland

hi Roland

danke
war auch ein langer weg beim pio bis er so aus schaut wie er heute ist
und der gt wirt auch schön
gruß micha

Hallo Micha,

sieht richtig gut der Pio aus!!!

Ich glaub wir müssen auch mal in deine Richtung nen Ausflug machen!! ;-) ;-) ;-)

LG Ela

hallo ela

an rufen und rum kommen

gruß micha

so hir mal noch ein paar bilder von mir

Güldner A2NK bj1961 mit den hat 1990 alles an gefagen bei uns
http://www.fotos-hochladen.neteup-1116785246-415c5aba91590f35de794e155b858377-1389127817_big.webp
muss mal noch ein besseres bild raus suchen

hir ein Bild von unsren erst gt 124
http://www.fotos-hochladen.neteup-1116785246-9481882d8739707042a1f507de5b66ca-1389128122_big.webp

und auf der suche 2002 nach mehr ps kamm er zu uns Bautz 300

eup-1116785246-f205aa07cbc9131d2ea494ff1bb52fd3-1389127835_big.webp

Fortsetzung folgt
gruß micha

Hallo micha!

Und dabei heisst es immer das die jugend nur noch computer und so ein gedöhns im kopf hat, und sich nicht mehr dreckig machen will!! Ganz im gegenteil würd ich sagen, genau wie ich! ;-) Super fuhrpark, muss ich echt sagen! Klasse mach weiter!

mfg peter

Hallo peter

danke !
Peter ist noch nicht alles was wir so haben kommen noch ein paar bilder .
Und ich liebe alte traktoren und C.o kann nicht mehr ohne leben . Und ich bin nur am pc wen ich teile suche oder hir im Forum bin .

gruß micha

na da freue ich mich und bestimmt auch der rest des forums auf die neuen bilder! Genau so gehts mir auch, und mein bester freund ist die blaue latzhose!! ;-)

gruss peter

Hallo peter
meine latzhose ist grün
hir mal noch ein paar bilder von heute
Gt124
http://www.fotos-hochladen.neteup-1116794528-8fb1882102383af838a951abd1c3b415-1389174865_big.webp

und hir mal unser eicher (em 200) tieger bj 1961 bei der arbeit
http://www.fotos-hochladen.neteup-1116794528-109fd5a10b20ce6e10330539372dc3c8-1389174951_big.webp
und opa war auch mal schauen ob ich es richtig mache
http://www.fotos-hochladen.neteup-1116794528-36928512f272c5c85280adfaf16b1033-1389175072_big.webp

gruß micha

echt tolle bilder micha! Und a grün daum haste ja och noch!! ;-)

gruss peter

Hallo
hir mal noch bilder vom Montag ein schöne runde mit dem trabi gemacht

Trabant 601 Bj 1989

gruß micha

Hallo micha.

Schön trabi haste da

Die karft as zwei kerzen.

Gruss peter

Hi Micha
Na da hättest Du doch auch am Wochenende mit dem Trabbi kommen können :-)
Schöne Bilder......hat ja auch mit dem Wetter gut gepasst.. Aber eigentlich hättest Du für Dein Bild mal aussschau nach nem KONSUM halten müssen......... :-) :-) :-)

mFg axel

Hallo

@ Peter
danke und genau Die karft as zwei kerzen.

@ axel
ja wollte ich auch erst aber der gute hat noch ein paar Macken die noch gemacht werden müssen beim nähsten mal zur 800 jahr Feiher komme ich mit dem trebi ;-)

gruß micha

Zurück
Oben