Fuhrpark von -MTS Guido-

-MTS Guido-

Brigadir
Registr.
27. Apr. 2012
Als erstes muß ich mal sagen Tolles Forum weiter so.

Hallo.Ich bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Brandenburg.Ich betreibe mit der Alten Technik noch die komplette Landwirtschaft und sonst was zu tun ist.Habe mir die mit meinem Alten Herren über jahre zusammen gesammelt und bin schon nen bischen stolz drauf.

Hier paar Bilder im Einsatz.

Der 82er ist der Neuling im bunde

Habe natürlich auch noch nen pahr Baustellen die ich hoffentlich auch Bald einsetzen kann aber seht selbst.

Mein Kleiner Hilft schon fleißig mit

So eigentlich einsatzbreit aber es Jauelt wenn ich die Kupplung los lasse.Muß ich mal auf den grund gehen wenn Zeit da ist

Beim Multi muß ich den Rost noch weiter bekämpfen.Er lauert in Jeder Ritze

Hier im Busch warten noch ein T157 mit Gt Motor und nen RS09 mit Frontlader auf ihre wieder belebung

Unter den Plahnen stehen auch noch 2 Mts 50.Der Rechte war mal ein Fahrschultraktor mit Großer Holzkabiene.Leider wurde hinten ein teil gehäuse Rausgerissen.Aber aus 2 mach 1

Hier mein Alter Herr bei der Reinigung nach dem Mist streuen.Flege ist das A und O.Das kann ich schon Singen ;-)

Auf dem Feld geht es ja wieder los.Wenn was neues zu sehen ist kann ich diese ja bei Interesse einstellen.mfg

ps: Sorry wegen der Rechtschreibung bin mit T9 groß geworden

:-)

Hallo, echt toller Fuhrpark den du da hast soviele MTS auf einen Haufen das ist was :-) .
Kannst du mal ein paar Bilder von den 82er machen wenn es keine umstände macht? Von hinten würde ich mal gern ein Bild sehen.
Gruss Nico

Heute noch schnell Kartoffeln gehäufelt für den eigenbedarf

Bilder von dem MTS82 mache ich morgen da habe ich ihn sowieso draußen

mfg Guido

Hier noch nen Pahr Bilder und wie gewünscht welche vom 82er

Von den K442 habe ich noch 2 im Einsatz

Wieder was vorm Schrott gerättet

Habe heute an meinem 50er weiter gemacht

Und Hier nun der 82er

Der 82er hat jetzt neuen sitz und ne neue Batterie bekomme.

Der mit den Lappen sieht richtig geil aus! :-)

Gruß Mathi

http://www.ddr-landmaschinen-bildersammlung.de.tl

Die hat bis jetzt jeder Belarus dran gehabt den ich geholt habe.Aber sind überhaupt nicht mein fall.Entweder Kürzen oder ganz ab.mal sehen.

mfg Guido

Hallo, na das ist doch noch richtig guter Belarus Guido da ist ja sogar der Lack noch ganz gut und der hat in der Kabine sogar noch die Lederverkleidung drin was ja auch richtig selten ist! Und Guido lasse hinten bloß die schönen Schmutzlappen dran das sieht doch richtig gut aus und so wie die Kotflügel hinten sind werde ich meine auch bauen darum fragte ich ja ob mal von hinten ein Bild machen kannst :-)
Gruss Nico

Hallo Guido,
na da hast du aber ein TOP Fuhrpark mit deinem Vatter zusammen :-) . Schön das noch ein Brandenburger jetzt hier vertreten ist :-) .

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Danke Danke.Mein Alter Herr hatte damals mit 1 MTS 50 und nen Ursus angefangen..Er Unterstützt mich immer nach der Arbeit wofür ich im auch Extrem dankbar bin.Da immer mehr Land dazu kahm mußte mehr Technik her.Ich konnte aber wie immer nicht genug kriegen von der Guten Alten Technik und so habe ich mehr Traktoren als die von unserer LPG ;-) .Ich suche natürlich immer noch Landtechnik um mich zu vergrößern und auch Land

mfg Guido

Hallo, na denn musst du dir ja noch einen Namen für deine LPG ausdenken wenn du dein Fuhrpark und Land vergrößern willst ;-)
Gruss Nico

Na wenn du noch mehr Traktoren suchst dann musst du ja och bald noch anbauen auf´m Hof damit die jute Technik trocken steht ;-) .

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Hast Recht daran habe ich noch garnicht gedacht ;-) .Wenn einer eine Idee für nen Passenden Nahmen hat immer her damit :-) .Mit dem Trocken stehen habe ich jetzt schon probleme.Deswegen war ich auch letzte woche ne alte LPG anlage mit 4 Hallen anschauen für die Technik und das Erntegut.Nebenbei währe da auch noch platz um meine Deutsche Sattelschwein zucht zu vergrößern.Diese Rasse ist nebenbei gesagt nach der Wende fast verschwunden von der Bildfläche durch die neuen Mastschweine.

mfg Guido

Hier wieder was von mir

Ein Neuzugang

und wieder was fertig.Betimmt gut zum Getreide abfahren ;-)

Ist ein Ex Fahrschul MTS50.Wie sie das gemacht haben ist fraglich

Gestern bei der Heuernte

Schnell noch Schwaden

Fertig zum Pressen Fahren

2 sind schon voll

wieder mal ohne zwischenfälle hat die gute alte Technik seine Dienste getan.

Tolle Bilder !

Feht halt ein Zt .

Kannst wirklich stolz auf deine Technik sein. ;-)
Gruß Luca

Ja über einen ZT im Depo für schwehre einsätze denke ich schon länger nach.Im Nachbardorf stehen noch 2 300er und nen 303 die darauf warten aufgebaut zu werden.Für die Russen habe ich eigentlich alles an ersatzteilen auf lager was man so braucht aber mit einem ZT fange ich da wieder bei null an.Na mal sehen.Ich bin auch immer wieder stolz drauf vorallem wenn ich sehe wie die Neue Technik auf dem Nachbarfeld schlap macht(Jonny hatte woll mal wieder probleme mit der Elektrik :-) )

Heute schnell mal 80km mit meinem 52er gefahren und nen neuzugang abgeholt.T087 steht noch ganz gut da und gratis gab es noch nen striegel Ramen zum ausklappen dazu mit Netz.

mfg Guido

80 Km mit dem MTS52 gefahren Wahnsinn!!!
Aber ich muss auch sagen, dass ihr nen schönen Fuhrpark habt!!! Ich freu mich auf weitere Errungenschaften ;-)

Habe wieder mal was die Tage geholt und gleich mal neue Farbe rauf gemacht.Muß bloß noch die auflaufbremse wieder gangbar machen und dann kann er eingesetzt werden.

HM20.11

Bei dem Sch... Wetter hat man ja für andere sachen Zeit die Anfallen.

Mts 80 gestern schnell mal Buchsen ziehen und komplett mit Kolben erneuern.

Heute beim MTS52 kupplung wechseln und beim MTS50 kriegt der Motor noch ne GR.

Zurück
Oben