Fuhrpark von -MTS Guido-

Jo kann man so sagen kommst du dieses jahr zum treckertreffen nach philadelphia ?
dann können wir uns mal treffen

Hier wieder ein neuzugang den ich heute schnell geholt habe.Nen HL60 mit Papieren aber leider ohne Klappen.

Zum treffen wollte ich dieses Jahr eigentlich fahren da ich es letztes Jahr schon nicht geschaft habe.Mal sehen vieleicht trifft man sich ja da.

mfg Guido

Heute hat mein 52er auf einmal druck auf dem Kühler :( Und los geht es mit der Fehlersuche!

Es warten noch welche das es entlich bei ihnen weiter geht.Hätte der Tag bloß mehr Stunden ;-)

mfg Guido

Hallo, der 50er oder 52er mit der runden Schnauze sieht ja noch richtig aus Arbeitest du mit den nicht?
Gruss Nico

Hallo Nico

Du meinst sicher den hier

Den Habe ich mal für einen auf Wunsch angefangen aufzubauen aber bis jetzt ist erstmal Baustop.

Aber ich habe nicht gewußt das meine anderen Bellos Falsch sind ;-)

mfg Guido

Hallo, siehst du sowas kommt bei raus wenn man ein Wort vergisst das sollte heißen das der noch richtig gut aussieht. Naja die Fabgebung ist etwas gewönnungsbedürftig aber sonst sieht der ja top aus.
Gruss Nico

Hey Guido,
mensch lass das doch sein mit der Landwirtschaft und bau Russen wieder neu auf als Haupterwerb ;-) .
Das sieht ja aus wie in der GR-Abteilung bei dir :-) . Der 50er mit der runden Nase sieht doch schon jut aus.
Hast den Fehler schon an deinem 52er gefunden?

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Ja Farbe sollte eigentlich etwas mehr Rot Orange sein aber jetzt bleibt er so.
Das Hobby zum Beruf machen wehr ein echter Traum.Aber naja würd wohl nen Traum bleiben :(
Ja beim 52er ist am 2 Kolben die Kopfdichtung durch.Muß aber schon Länger leicht undicht sein da der Kolben ange[BAD]n ist.Den Mache ich morgen Fertig das der Nächste rein Kann.Platz ist leider begrennst.

mfg Guido

Gestern war ich wieder auf achse und habe 2 K422-1, 2 Ballenwerfer und nen Leiterpflug geholt.90km fast ohne Probleme.Hier nen pahr Bilder.

Nach 10km Wollte der Reifen nicht mehr.Die Decke war aber so steif das es mit Platten weiter ging.

Heute noch schnellden Hänger lehr gemacht.

mfg Guido

Hallo,wie hast du die ZT Räder an den Russen bekommen, weil ich das auch gern machen würde.

Hallo horni6

So schwehr ist das nicht.Entweder du hast nen Pahr alte Bello Felgen wo du den Lochkreis rausschneiden kannst oder du lässt dir in der Werkstatt deines Vertrauens so eine Lochscheibe anfertigen.Dann das Ganze von aussen auf die Zt Felgen Rauflegen ´,vermitteln(extrem Wichtig) und vernünftig verschweißen.Dann innen stöhrendes Material wenn nötig wegschneiden.Ich persönlich finde das sich die Verstellbaren Felgen sich am Bello am Besten machen.Ich hatte mal 2 Sätze von meinem Schweißer machen lassen aber der den anderen habe ich schon abgegeben.

mfg Guido

Hier noch Bilder vom Pflug den ich geholt habe.

Neue Buchsen rein und er ist wieder Einsatzbereit.

mfg Guido

Konnte zum Glück den EM11-1 in gute Hände vermitteln.Heute wurde er abgeholt.Ich denke er wird auch bald im Forum hier zu sehen sein ;-)

Hatte noch versucht das er mir den Bello da lässt aber er hat sich leider nicht überzeugen lassen :(
mfg Guido

So heute konnte ich wieder ne Manschiene auf meiner Langen Wunschliste abhacken.Ich habe Heute meinen Neuen Alten E301 20km nach Hause überführt bis auf 6 mal anhalten um Frontscheibe frei zu kratzen ohne Probleme.Habe natürlich erst mal Fahrstunde beim vorbesitzer genommen aber ging Besser als gedacht.Dazu gab es noch 2 Doppelmesser schneidwerke.

mfg Guido

Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Wieviele MTS-Motoren laufen jetzt eigentlich bei dir aufm Hof?

Gruß Robert

Zurück
Oben