Fuhrpark von -MTS Guido-

Jetzt haben wir:
MTS 82 1x
MTS 52 1x
MTS 50 Rundhauber 2x (Beide im aufbau)
MTS 50 mit Pflegebreifung 1x
MTS 50 mit ZT Bereifung 1x
MTS 50 mit Frontlader 1x
E301 hat ja auch den guten Motor drin 1x
Und dann stehen noch 3 Ersatzmotoren in der
Werkstatt die auch laufen.

Geplahnt ist bei schönen Wetter mal nen Gruppenfoto.Sollte schon Letztes Jahr gemacht werden aber immer wieder aufgeschoben.

mfg Guido

Hallo

Aufgeschoben ist nich aufgehoben.:-)
Schöne Flotte haste da die Russen gefallen mir habe auch einen.

Mfg Tom

Danke danke macht aber jede menge Arbeit die in schuß zu halten.Zum Glück habe ich einen Helfer dem langsam auch das DDR Fieber gepackt hat :-) .
Wenn es wieder los geht und schönes Wetter ist mache ich das Bild.Diesmal ohne ausreden.
Ich suche auch noch einen Bello mit großer Bude für meinen Alten Herren.Am Besten Defekt da die ja sonnst einfach zu Teuer sind.

mfg Guido

Bin ja nun erst 16 aber mich packt das auch so langsam dadurch das ich viel beim Kumpel bin der ZT Russe Famulus T174 usw hat der steckt mich an selber haben wir auch bisschen was zu sehen in meinem Fuhrpark

Mfg Tom

Na ist doch genau das Richtige Alter um anzufangen mit dem Hobby ;-) .Deinen Fuhrpark habe ich mir schon angeschaut.So fing es damals bei mir auch an.

mfg Guido

Hi Guido

Glaubst du, du verkaufst in 5 jahren ein bello du hast ja genug,
wenn ja ich kaufen ihn ok.

Hallo

Ich suche billig 15.5-38 Reifen für meinen sonst bekomme ich den nicht durch den TÜV bzw. Zulassung

Mfg Tom

Gute Gebrauchte und auch noch günstig zu kriegen ist schon recht schwierig.Ich bin auch Deutschland weit rum gefahren wenn welche im Netz drin wahren zu nem guten kurs.Manchmal verleihe ich Reifen an Kumpels für den Tüv.Hast da keinen den du fragen kannst?

mfg Guido

Und als nächstes kommt ein MTS50GGS?

Das glaub ich gerne daß es ganz schön Arbeit ist die ganze Technik in Schuss zu halten. Muss man echt Respekt vor haben.

Das mit den 15,5er Reifen fürn Russen ist echt so eine Sache des fast unmöglichen. Ich guck auch schon täglich im Netz für meinen 572er, entweder sind die abgefahren oder am anderen Ende der Welt oder schon verkauft wenn man die Anzeige liest.

Gruß Robert

Nen 50er GGS würde mir ja auch noch gefallen.Mal sehen vieleicht kommt ja mal die gelegenheit einen zu bekommen.Erst mal muß ich wenn schönes Wetter ist die 2 E281C abholen :-) .Leider muß ich aber einen von beiden aus Platzgründen wieder abgeben.Na mal schauen.Baut doch einfach auf ZT Reifen um ;-)

mfg Guido

Hallo Robert

Ja das kenne ich mit den Reifen aber naja irgendwann kommen die passenen und wenn nich wird gespart und es werden für 1000€ neue gekauft ich habe bis jetzt 13.6 drauf aber die werden nicht mehr zugelassen sind fast glatze

Mfg Tom

Wie 2 E281C? Wo treibst du solche sachen immer auf?

Man könnte ja mal bei ein Par Händlern anfragen ob und wie viel Rabatt die geben wenn man eine Sammelbestellung aufgibt.
Voltyre 15.5-38 für 30km/h kosten die günstigsten im Netz 400 oder420€ ohne Schlauch. Wenn man die durch Stückzahl vielleicht auf 350 drücken könnte...

Gruß Robert

Hallo Robert
Ja 350€ hört sich besser an als 400-500€
Weil 1000€ sind ne Stange Geld und müssen erstmal verdient sein
Mfg Tom

Die beiden E281C bin auf durch zufalldrauf gestoßen,standen Hinter ner Scheune schon Jahre.Hoffe ich kann mich entlich mit dem Besitzer einigen.Mann kriegt ja heute immer Öfter zu hören ,,Wenn du sie nicht nimmst geht es in den Schrott" was mich ehrlich gesagt immer Tierisch aufregt.Alle sehen immer nur das Schrottgeld und nicht die geschichte hinter der Maschiene leider auch genug leute hier im Forum wobei ich sowas nicht gedacht hätte das hier so schnell die Kontainer bestellt werden und alles was nicht weck geht gleich rein hauen .Ich habe noch nie eine Maschiene in den Kontainer gehauen außer sie war Komplett schrott.Leider Kostet so eine Maschiene zu Retten immer Geld und das ist leider auch irgendwo begrenzt.Aber genug aufgeregt.

aber zurück zu den Reifen.Macht doch nen neue seite auf wegen einer Sammelbestellung.Ich denke da hätten mehrere Leute Interesse.Müssen ja nicht alles das gleiche maß haben einfach ne Liste machen und beim Händler anfragen.

mfg Guido

Hallo Guido,machst du bitte ein paar Fotos vom der mittleren Zapfwelle ohne die vorderen Verkleidung.

MfG Christian

Meinst das Zwischengetriebe für den Schwadlüfter wa.Klar gerne doch bin ja Morgen nach der Arbeit schrauben.Stelle ich dann am Abend ein.

mfg Guido

Hoffe kannst es auf den Bildern erkennen.War die halbe nacht erst da musste mal wieder Länger Arbeiten.

mfg Guido

Danke Guido,dein Steuerschieber ist auch eine große Leckstelle wie meiner und bei den mittigen Zapfwelle braucht man nur das Getriebe +Welle.

MfG Christian

Schön das ich dir weiter Helfen konnte.Habe erst mal am 301 die Bleche runter gebaut um erst mal ein überblick zu bekommen was alles zu machen ist.

mfg Guido

Zurück
Oben