Fuhrpark von -MTS Guido-

Danke Danke.Nein leider reichen meine Flächen nicht.Bleibt wohl erst mal ein Hobby.Jetzt reicht erst mal mit Bellos.Wunschliste ist noch lang ;-)

mfg Guido

Moin Guido.

Könntest du mal ein Bild von vorne von den schwadlüftern machen? Die sehen so aus wie die schwadaufnehmer vom Häcksler.
MfG hoddy

Hallo hoddy.Hier die Bilder.Auf dem Typenschild steht E308.

Hier noch schell ein pahr Bilder von der Heubergung am Wochenende.Leider hatte ich keine Zeit um Bilder vom Mähen zu machen wo auch der E301 im einsatz war.Am Sonntag standen 150 Rollen im Bergeraum.

mfg Guido

Moin Moin.
Also ich sag jetzt mal das das umgebaute schwadaufnehmer sind. Aber Hauptsache sie erfüllen die Funktion.
MfG hoddy

Hallo,

das sind Schwadlüfter für den E 281 und nicht für den Schwadmäher. Viele haben sich aber ein Adapter gebaut für den Schwadmäher.

Danke für die Info.Ich versuche mal noch Passende zu bekommen.Aber Schwadlüfter vor einem Häcksler bei dem Verbrauch??Diese zusammenstellung habe ich noch nie gesehen.Bilder von den Adaptern hat keiner mehr oder???Liege leider durch Unfall flach und darf nichts Körperliches machen.Da dauert alles jetzt länger aber dank Helfer geht es hoffenlich bald weiter.

mfg Guido

Habe heute nen bischen was getauscht.Jetzt bin ich Besitzer eines ZT300 D und eines ZT 303.Ich konnte einfach nicht wiederstehen.Der 300er ist die 60km überführung ohne probleme gut durchgelaufen.Der 303er musste auf dem LKW platz nehmen da er neue Kolbenringe brauch.Zum Thema ZT habe ich denke mal bald nen pahr Fragen da die neuland in meiner sonnst Russischen Werkstatt sind.

mfg Guido

Denn mal viel Spaß mit den zt‘s.
Um noch auf auf die schwadlüfter zu kommen, Verkauf die beiden wieder. In wülknitz stehen welche für 550€, also die e318 glaub ich sind das. Von dir aus ist das ja nicht so weit weg.

Hoffe den werde ich haben mit den beiden Beiden großen danke.Ja die habe ich auch schon im Netz gesehen aber schaft die der E301??Die wiegen ja fast 900kg nicht das er vorne überkippt.

mfg Guido

Die sind ja auch orginal für den e301. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

Glückwunsch zum Zt.
Die sehn doch beide recht gut aus.
Und für dss technische ist im Winter ja viel Zeit :-)
Gruß Luca

Dachte die E 308 sind für den E301 und die E318 für den E303???Oder bin ich da jetzt auf dem holzweg?

Leider wurden die beiden ZT´s bloß grob mit einem Pinsel angestrichen sogar über die Gummis und Farbe löst sich schon stellenweise.Positiv ist die neu gemachte Elektrik bei beiden.Aber wenn ich wieder Fit bin nehme ich mir die Beiden in ruhe zu brust.

mfg Guido

Wenn du bei google bisschen nach e318 suchst kommt mal ein orginalbild von einem e302 oder eins mit blauem schwadverleger. Also denke ich mal das es die schon vor dem e303 gab. Bei der agraggenossenschaft wo ich meinen schwadmäher geholt hab war auch ein blauer schwadverleger und der war auch an meinem dran.

Na mal schauen was ich nun mache.Denke aber muß wohl doch nen E318 holen da ja nichts anderes zu kriegen ist.Danke für die Infos.

mfg Guido

Hallo.

Habe mal na langer Zeit wieder ein pahr Bilder von mir.

Habe mir einen E318 zugelegt der auch super bei der Strohernte funktioniert hat.

Hier der E686 bei der Kartoffelernte.

Bis zur nächsten Ernte muß noch nen bischen drann geschraubt werden da wir doch ein pahr Probleme hatten.

Hier noch nen pahr Bilder von der Getreide bzw Stroh Ernte.

Für das nächste Jahr muß aber ne 454 oder 453 her das es besser mit den Käfig Hängern läuft.

Hoffe die Bilder gefallen.

mfg Guido

Zurück
Oben