Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du grübel woll über einen 300c nach ist auch was schönes den brauchen du aber noch mehr acker
denke doch das wir uns mal wieder sehen ist ja nicht so weit bis zu dir
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
und der zt ist ja auch ein traum den weiß ich ja mit was du nach möhlau kommen am 03.10.15
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
moin jungs. ja das stimmt die lpg wird immer grösser blos leider der platz nicht. naja der tieflader war schon bissl eher da als der weihnachtsmann jan aber freu mich immer noch genau so drüber
na klar micha hammer doch eh schon ausgemacht mit axel sein rs08 im schlepptau aufm hänger.
Danke für die Aktualisierung. Schick, gleich zwei T 159, und dann auch noch in super Zustand. Der orange sieht ungewohnt aus, scheint aber so gewesen zu sein. Bisl Farbe vom TIH abbekommen
Schicke Fortschritt-Kehrwalze. Der Steyr ist ja niedlich, so einen kleinen hab ich auch noch nicht gesehen. Ist das ein echter Steyr oder auch so ein "Einkauf" mit Farbe dann drauf?
Was für ein Anbaugerät hast für den Zapfwellenbetrieb?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.