Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese altbewährte Technik im Einsatz zu sehen, ist doch immer wieder eine Augenweide! Da hat der Jonny- Fahrer bestimmt auch nicht schlecht geguckt, oder? Gruß Lukas.
Hallo,Lukas der hat nicht schlecht gekukt.
War aber auch froh,die Ecken habe ich ausgepflügt.
Das brauchte er dann nicht zutuhen und war etwas früher fertig.
Hallo,ich hatte im Juli Besuch von der
"TRAKTOR CLASSIK".
Es wurde 3 Stunden fotogrfiert,ich schätze um die 200 Bilder.Selbst kleinste Detail und auch von unten!!!!!!!!!!Es sind sehr sehr nette Leute,wir sprachen zuvor 2 Stunden über Pionier u. CO.Es war ne ganz neue Erfahrung für mich,denn nicht nur der Traktor sondern auch ich wurde abgelichtet und zwar gleich von 2 Fotografen,da weiß man garnicht wo man zuerst hinschaun soll!!!!Hier einige Bilder dazu:
Bin echt gespannt was das wird und wie das aussieht!!!!
Die AUSGABE kommt Übermorgen ,dehn 15.9.2010
rauß. Grüße Mike
Na da bist du ja mit der Landtechnik aufgewachsen! Hattet ihr einen eigenen Hof? Gruß Lukas. PS Wernigerode ist ja nicht weit weg vom Eichsfeld, vielleicht sollte ich dich mal besuchen kommen. Gruß Lukas.
Hallo,Sreffen grüße aus Stiege und das genauso verträumt ist!!!!!!
Mit deinem ZT brauchste Dich nicht zu verstecken!!!!Da steckt ein Haufen Arbeit drinn,Hut ab!!!!!
Ich sammelte schon immer Bilder,so für mich .
Jetzt such ich sie so nach und nach wieder raus!!!!
Es fehlen schon einige,hab doch nie dranngedacht die mal irgendwo reizusetzen!!!!!
Nachschub folgt!!!
alles richtig gemacht!
Du hast damals wenigstens ein paar Bilder geschossen. Ich Idiot könnt mich heut noch in den Ar..h beißen, dass ich damals keine oder kaum Bilder gemacht habe.
Heute ist all die gute alte Technik weg...
Hallo,als Gerätewart dieser Feuerwehr kann ich die 3
auch mit zu meinen Fuhrpark mit zählen.
Dazu gibt es noch 3 Anhänger und eine 18 Meter Anhängeleiter.
Der "kleine" ist ein LF-10/6.Es ein 10 Tonnen Fahrgestell
mit 240 PS und permanent Allrad. Er ist 7 Jahre alt.
Der "große" ist ein LF 20/16 mit einem
14 Tonnen-Fahrgestell,300PS,3000Liter Wasser,permanent Allrad und einen Reifendrurchmesser von 1,30 Meter.
Er ist 2 Jahre alt.
Da bleibt nicht viel Zeit für mehr Traktoren,wiel hier gibts immer mal was zu tuhen!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.