Fuhrpark von pumpenpaul

pumpenpaul

LPG-Vorsitzender
Registr.
29. Nov. 2009
mein MTS 50 super

beim mist fahren für ne bekannte

mein russe mit fortschritt sähmaschine, beim fertig machen fürs traktorentreffen in rudelsdorf

und natürlich mein deutz

hallo..
da muss ich mir morgen denn 50 er in rudelsdorf mal ansehen...
mfg marcel

Hallo Paul,schönes Gespann!!!!!
Nur mit Traktor zum Treffen,macht ja jeder !!!!!!
Viel interesanter ist es mit Anbaugerät!!!!!!

Gruß Mike

hi, hab seit gestern mal meinen russen fürn versuch auf breitspur gebaut (1600mm)

mfg paul

hab die woche mal angefangen meinen TEK 4 zu streichen.

und vorher noch mein abstützung umgebaut.

soooooo, hier mal mein neues projekt, heute hab ich mein frontlader geholt :-) konsole folgt nächste woche.

LG paul

Aber echt mal so ein ding gehört an keinen Belarus, an ein Belarus gehört Allgemein kein Frontlader ran. Und denn habe ich mal eine frage was für eine Motorhaube hat dein Belarus da drauf die ist doch nicht Original von was ist die oder ist ein LPG Eigenbau?
Gruss Nico

bei uns laufen mehrere MTS mit sonen Hauben.... Meistens wenn sie vom Tausch zurück gekomm sind...
Und der Zetor Hublader ist doch nicht schlecht klar nicht org. aber dank der breite musste nicht den Auspuff usw umbauen und die Haube bekommt man auch besser auf....

Mfg Bert

danke bert, endlich mal einer der mich versteht. und durch die elek. hydraulische steuerung is er auch noch vorteilhafter. denke auch das sie zur GR getauscht wurde, weil meiner auch nen frontlader hatte, is aber nzu ddr zeiten schon verschrottet wurden.

Hallo Paul,
denke mal der Frontlader ist recht gut?Passt auch ganz gut zu deinem Russen :-) :-) Wie siehts den mit der Lenkerei aus???
Gruß Stephan

Hallo Paul,
Ich finde den Frontlader nicht schlecht an deinem Russen! Am Zetor sieht es schlimmer aus!

Gruß Mathi

Joa, ich find es auch sehr passend.
Mehr Bilder, auch mal von der Halterung.

Gruß der Wolle

Zurück
Oben